Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
rechts oben bei den Anfangspostings hast du baumstruktur und lienarer modus, da muss du auf liniearer modus stellen, dann siehst wieder schnuffig aus ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich sehe es ja richtig. Mir ging es aber darum wie andere Leute unser Forum sehen. Weiß nicht fände so ein Forum wo nur ein Post zu lesen ist uninteressant. Ob ich mir dann einen Account machen würde, wäre auch fraglich. Kann man das nicht irgendwie im Standart wieder umstellen?
Zitieren
ist mir auch schon aufgefallen, fand ich auch seltsam bis ich dann merkte, dass ich nicht eingelogt war.
Vielleicht kann man es ja Standardmäßig so einstellen?
Zitieren
Der werte Bogus wird uns bestimmt mal aufklären,
was Seine geliebte Baumstruktur in Sachen Usability
und Lesefluss, uns Forumuser, für Vorteile bringt.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
!Moin ;D

Also erstmal ist das nicht gewollt gewesen mit den "Usenet Stil". Was Usability angeht, da können wir hier seiten mit füllen, da wird jeder ne andere Meinung haben.

Hab ne Einstellung gefunden, k.a hab sie schon un umgestellt gehabt.

Und was das Anmelden angeht, das von diesen Stil abhängig zu machen, ok hab keine Lust hier mich aufzuregen, hab in Moment genug um die Ohren.

Tschööö Tschööö
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Supi, wenns nun geht, vorallen wenns nur ein kleiner Handgriff war. Smile
Du hier hat sich doch niemand aufgeregt oder? Habe nur drauf hingewiesen und erlich ich komme mit dieser Baumstruktur nicht klar. Wer die gerne mag kann die ja nutzen nur wenn das als Standart eingestellt wird, wird das vielen einfach zu kompliziert, mir zumindest.
Zitieren
Um welche Baumstruktur gehts eigentlich? Ich hab das blaue Standard Thema und das sieht aus, wie ein Forum halt aussehen soll... Dodgy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Ly Melde dich doch einfach mal ab und versuch dann Themen und Post dir anzusehen. Es geht darum das man im abgemeldeten Zustand (also den die anderen Nichtmitglieder sehen) im Baumzustand ist.
Zitieren
Hallo Bogus,

ich finde hier sollte sich niemand über irgendwas auch immer aufregen, Catie ist was aufgefallen, was mir auch schon aufgefallen ist, mehr nicht.

Ich finde du machst hier eine tolle Arbeit, das Forum läuft super stabil und schnell, Probleme werden super schnell behoben und dafür sind wir dir alle sehr dankbar, also bitte nicht aufregen Smile

LG und ein schönes Wochenende
Martynuschka Wink
Zitieren
Finde auch haben hier ein super Forum und ist klasse wie ihr euch dafür einsetzt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 120.124 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 117 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.152 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 731 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 3.997 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste