Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gudn Tach :)
#1
Ich bin der ... verrückte ... Giu (Dschu gesprochen), Waschhaus- und Spelunken-/ Spielhöllenbesitzer. WinkRolleyes
Seit Juni letzten Jahres bin ich Bewohner von Metropolis und nach ~ einem Monat war ich schon im Team der Neulingsbetreuer (lieben Dank an Wanda Shigella!). Smile
Im OS-Grid hab ich auch schon mal "gewohnt" (lieben Dank an Vivienne u. Victor Clary!) aber eher neben Sl nebenher.
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#2
Na dann ein herzliches Willkommen im unseren kleinen Forum,Giu. Smile
Zitieren
#3
Na dann herzlich willkommen im Gridtalk... Ein bissi verrückt ist immer gut. Normal kann ja jeder. Wink

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Kann mich nur meinen vorschreibendenen Anschliessen ..

Ein herzliches Willkommen hier ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Huhu Giu,

dich mal ganz ganz dolle Wilkommen heiß. Freut mich das du hier bei uns postest. Smile
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Smile
Zitieren
#7
Huhu Giu herzlich willkommen, haben uns ja schon paarmal im Metro gesehen :-) Und nen Ava hab ich da jetzt auch, kannst gar nicht verfehlen, die Dicke da *gg*
Zitieren
#8
Naa, so dick bist du ja nun auch nicht, Rebekka. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
(23.04.2013, 01:00)Rebekka Revnik schrieb: ... die Dicke da *gg*

Hmmm, jetzt muss ich überlegen. Ne dicke hab ich da noch nie gesehen. Ne etwas füllige wohl, aber das warst nicht du. Smile
Vielleicht sollten wir uns einfach nochmal treffen, aber nicht ins Gesicht. Wink
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#10
Datalo Sagt auch HUHU
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste