Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region Gridtalk
#1
Hallo zusammen ;D

Seit gestern hat Gridtalk eine eigene Region, diese ist angedockt an den Grid von Dorenas World. Ja nun, was wollen wir mit der Region anfangen ?

Mir fallen in moment folgendene Dinge an:

- Events veranstalten
- Informationen zu Opensim, sei es Events etc.

Vielleicht fällt euch ja noch mehr ein, was man aus einer solchen Region alles machen könnte ;D

Nachtrag: Was ich ganz vergessen hab, es gibt schon eine Gruppe namens Gridtalk, wer möchte kann gerne da sich anmelden. Dazu wäre es schön, wenn einige mithelfen würden die Region zu verschönern, sobald feststeht was wir auf der Region machen wollen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Tolle Sache.Smile
Wir könnten natürlich dann auch,wenn es angesagt ist auch mal die eine oder andere Frage zu OpenSim inworld bearbeiten.Cool
Zitieren
#3
Wär doch total schick, da so eine multifunktionsdings draus zu machen, für Weiterbildung und zum Feiern. Da schwebt mir ein großes Amphietheater in der Mitte vor, um rum verschiedene Parzellen angelegt, damit man da verschiedene Leinwände mit verschiedenen Tutorials aus dem Forum aufstellen kann usw.
Wenn ich darf, mach ich dafür offline gerne mal nen Entwurf.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
Super Sache... Danke Bogus, danke Dorena.

Deine Idee klingt gut, Klara... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Jup schliesse mich der Ly an ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Bin ich mal gespannt. Wenn ich wo noch mithelfen kann helf ich auch gern. Smile
Zitieren
#7
Ein logo auf der Page hier der per klick die surl zu der Gridtalk-Region öffnet,wäre auch cool.Smile

Auf der Sim selber dann an der Stelle vielleicht auch ein kleines "Reisezentrum"Smile
Zitieren
#8
Ich bastel da gerne mit.

Gibts ein Treffen des "Bautrupps"?
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#9
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal ein projektforum erstellt, damit die Postings hier nicht zu sehr untergehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
da Bogus den V-Server zwecks Konfiguration anders benötigt,..gedenke ich die Gridtalk-Region zu über nehmen. Werde sie aber erst wieder hochfahren,..wenn WIRKLICH Interesse besteht.Sleepy
Son grüner Tepich in der Landschaft zwingt es ja auch ned.Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 4.509 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 135 68.472 17.03.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Smaragd Bailey
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 1.914 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 6.054 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 4.812 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste