Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchsanweisung für Dorenas World
#1
Exclamation 
[Bild: dore-bahnhof.jpg]
Wenn ihr Einwohner auf Dorenas World werden wollt, geht ihr am besten zuerst auf die Homepage von Dorenas World, um euch dort anzumelden (dort könnt ihr später dann auch bequem euer Inventar aufräumen).

http://dorenas-world.de/

Falls noch nicht vorhanden, müsst ihr euch noch einen Viewer fürs Open-Grid runterladen und installieren. Im cool-Viewer ist Dorenas World schon in der Gridliste, in den anderen Viewern müsst ihr das Grid noch hinzufügen.

http://sldev.free.fr/
der Cool-Viewer kann auch mesh darstellen


sehr beliebt ist auch der imprudence-Viewer

http://wiki.kokuaviewer.org/wiki/Imprudence:Downloads
um Dorenas World in die Gridliste einzufügen, startet ihr im imprudence-viewer den Gridmanager, wählt "add new grid", gebt in die ersten beiden Felder jeweils
dorenas_world
ein, in das dritte feld
http://dorenas-world.de:8002/

und drückt dann den Knopf Get Gridinfo, dann füllen sich die unteren Felder automatisch aus. Fertig sollte das dann so aussehen:

[Bild: dore-grid.jpg]

Nun wollt ihr sicherlich wissen, was es kostet, sich dort niederzulassen:
Das Anhängen eigener Regionen (keine Homeserver) kostet 5 Euro Unkostenbeitrag im Monat zum Betrieb des Gridservers
Eine Sim mit 15000 prims könnt ihr für 20 Euro monatlich mieten.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit zum "Probewohnen", um erstmal zu testen, ob man sich bei uns auch wohlfühlt.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Bewohner mal zu fragen. Ich zum Beispiel überlasse euch auch gerne mal ein "Häuschen mit Garten", wenn ihr mir da keine Hochhäuser hinstellt, lach.
Ganz wichtig: Gottogott, wie seh ich aus?
In unserem Warenhaus "Kaufrausch" in Santiago gibt es diverse Möglichkeiten, seinen Avatar zu gestalten, von ganzen Avataren über Haare, Schuhe bis zum T-Shirt.
Die Adresse fürs Warenhaus:
gebt in Dorenas World in die Map bitte
Santiago<97,65,26>
ein.
[Bild: dore-avas.jpg]

[Bild: dore-kellie.jpg]

[Bild: dore-mode.jpg]

[Bild: dore-mode2.jpg]

Möbel gibts da übrigens auch:
[Bild: dore-moebel.jpg]

[Bild: dore-moebel2.jpg]

Und wenn ihr euch dann unter Leute wagt, ein beliebter Treffpunkt ist das Lagerfeuer auf Waterworld. Wenn da jemand sitzt, ist das für alle ein Signal, da möchte jemand gerne tratschen!
Treffpunkt
Waterworld<223,111,21>
[Bild: dore-feuer.jpg]
Um aus dem Hypergrid zu uns zu gelangen, gebt in der Map einfach:
dorenas-world.de:8002
ein.
Über Besuch freuen wir uns immer!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Boah Ihr habt ja sture Busfahrer bei Euch!
Jetzt steh ich schon 5 Min. an der Fahrertür und der macht immer noch nicht auf.^^

Und in der Sandbox kann man keinen Sand boxen, ähm. ... nichts auspacken. *schnüff*
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
[-] The following 1 user says Thank You to Giuseppe Balan for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#3
Dan braucht auch keiner den Müll weg zu Räumen. Dodgy
Die Busfahrer Streiken gerade.Huh

Aber Nett das du uns Besucht hast. Angel
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#4
Na ja Giu da brauchst glaub Gruppe für, liegt leider an den tollen Griffern die uns ab und zu besuchen wollen...
Bei den Bussen ist das sonne Sache, Fahren wohl nicht regelmäßig und nur wenn sie auch selber Lust haben. Big Grin
Die Stadtbahn ist in Planung, nur müssen da die Simgrenzen mitspielen^^)
Immerhin man kann auf Keves Mega schon super Boot fahren. Smile
Zitieren
#5
(26.04.2013, 19:23)Catie Chiung schrieb: Na ja Giu da brauchst glaub Gruppe für, liegt leider an den tollen Griffern die uns ab und zu besuchen wollen...
Bei den Bussen ist das sonne Sache, Fahren wohl nicht regelmäßig und nur wenn sie auch selber Lust haben. Big Grin

Achsooo, dann nehmt mich doch mal in die Gruppe auf, büdde. Smile

Was ist das denn für ne Arbeitsmoral? Das solltet Ihr den Busfahrern aber abgewöhnen!
Am besten Fahrpläne machen, an die sie sich zu halten haben. Wink
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#6
Huhu

Muss mich mal reinmischen, wie die Bahn aussehen wird, natuerlich noch um vieles besser wenn die Simgrenze irgendwann adios sagt, kann man auch im Sueden in meiner kleinen Nightworld sehen und manchmal auch fahren, leider wie immer nur zur naechsten SimgrenzeWink Und wenn man gut zu fuss ist kann man da auch viel sehenWink was dann so jenseits der Bahn liegt, im Bau ist sie schon in betrieb gehen kann sie noch nichtWink

Naja Fahrplaene machen kann ich noch nicht, aber den Bus in bewegung bekommen, ich glaub ich werkel mal dran, denn alles was so mit Bahn zu tun hat ist so meine Welt auch wenn ich nicht die OePNV beauftragte von DW und NW bin*lach*

Ok, Von NW (Nightworld) bin ich das natuerlich ist mein Gridbereich*lach*


lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
Zitieren
#7
Gibt es ein OePNV in Dorenas World? Bei mir auf den Inseln lohnt sich sowas nicht. Ah ja einen Flughafen hab ich ja wo ab und zu eine Poppeller-Maschine landen kann und mit dem DW Flughafen wäre auch eine Verbindung möglich nur muss die Fluggesellschaft erstmal wieder eine Genehmigung bekommen, waren wohl zu viele Abstürze in letzter Zeit. Eventuell gibts auch mal ein Schnellboot womit man vom Flughafen zur Hauptinsel fahren kann.
Zitieren
#8
Hmmm, keine Einladung in die Sandboxgruppe da. Sad
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#9
Einfach ein PN an Dorena Schicken . Cool
Oder am Lagerfeuer Treffen . Big Grin
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#10
Diese Gebrauchsanweisung sollte vielleicht mal wieder aktualisiert werden, oder? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "The Public World" stellt sich vor Marina Baer 6 1.585 23.05.2016, 20:44
Letzter Beitrag: Marina Baer
Photo "The Public World" stellt sich vor Marina Baer 11 3.306 05.04.2016, 16:25
Letzter Beitrag: Kai Baer
  Nightangel-World Ezry Aldrin 7 2.764 05.06.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Weihnachtsmarkt in Dorenas World Klarabella Karamell 18 7.402 04.12.2013, 00:47
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Raumpatrouille in Dorenas-World Anachron 4 3.218 14.03.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste