![]() |
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: GridNews (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida (/showthread.php?tid=2386) |
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Dorena Verne - 04.02.2017 Vor einigen Wochen, kurz nachdem wir unser "Manifest" öffentlich machten, bekam ich folgende Mail, die ich auch, wie ihr dem Inhalt entnehmen könnt weitergeben darf. Da sie mich sehr betroffen machte, habe ich bisher davor Abstand genommen... Zitat:Liebe Dorena, bitte überlege dir gut ob du das lesen möchtest, die Geschichte ist sehr traurig. Was hat das denn nun mit dieem Thread zu tun, werden einige sich fragen? Dann schaut mal: AfD und NS-Gedenken Und ich soll dann trennen? Zudem wenn sich ein Befürworter dieser Partei in einem Grid tummelt? Sorry,..da muss ich kotzen... RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Dorena Verne - 04.02.2017 Eines noch,..es geht erst mal nicht generell gegen ein spezielles Grid sondern um solche netten AFD-Zeitgenossen, egal in welchem Grid sie sich aufhalten. Und auch nur freundlich Party machen und dümmlich grinsen, bloß nicht die Schnauze aufmachen,..das geht schon mal gar nicht. RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - LadyContessa Barbosa - 04.02.2017 (04.02.2017, 20:59)Smaragd Bailey schrieb: ---klar man kann sich vieles einreden...wieso sim..so oder so heisst...ich kenn nicht alle Menschen auch nicht aus meinem Grid..wo ich leben darf.Bei allem Respekt Samaragd, nein so ist es nicht. Erstens einmal Germania war die geplante Welthauptstadt der Nazis. Zweitens Mario Lane postet munter braunen content. So nun kannst du 1 + 2 zusammen zählen. Und ein Grid Owner oder Regions Owner kann nicht machen was er will, denn das verbreiten Nationalsozialistischem Gedankenguts ist immer noch eine Straftat! Und wenn ich eine virtuelle Nachbildung dieser von den Nazis geplanten Stadt mache ist das oben erwähntes Gedankengut. Wir sprechen hier also von einem Grid das sich wissentlich NICHT von einer derartigen Person und so einem Projekt distanziert! Rechtlich nennt man das eine Mittätterschaft. Und langsam reichts, wir werden jedes mal geprügelt nur weil wir uns für Menschwürde einsetzen und das als wichtige Gut erachten. Aber um das gehts eigentlich gar nicht so jetzt was noch viel schlimmer ist das man uns vorschreiben will über was wir uns unterhalten, und das ist nicht in ordnung. RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Scarlett Earp - 05.02.2017 Meine lieben Genossen und Genosseninnen ![]() Nach dem heutigen Staatsberichten.. muss ich zur Kenntnissen nehmen... wir haben den Feind in die Tasche gesteckt.. *********************************** och Mensch Leute ihr habt echt zuviel langeweile ... Ich denke es gibt genug andere Problem ... da muss man sich nicht hier auch noch die Köpfe abreisen.. Wie heisst es so schön über Politik lässt es sich streiten also lasst das Thema lieber sein ![]() RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - LadyContessa Barbosa - 05.02.2017 Scarlett??? Warum verharmlost du jetzt das bitte? Oder hast du nicht die letzten zwei Seiten gelesen? Und ich lasse das Thema nicht sein, weil ich mir nicht den Mundverbieten lasse, von niemand weder hier noch in World. Und das hat nichts mit Langeweile zutun wenn man kritisiert das ein Grid jemanden wie Mario Lane tuldet der nachweislich braunen Müll verbreitet und dann auch noch an einer Nachbildung von "Germania" die ursprünglich geplante Welthauptstadt der Nazis arbeitet. Ist dir eigentlich klar das Menschen dafür sterben mussten? Das kann man nicht einfach mit "ihr habt doch langeweile" und lass das Thema lieber sein abtun. Scarlett nix gegen dich, kann dich gut leiden, aber wenn du zum Thema hier nichts konzruktives Beitragen kannst oder möchtest dann bitte halte dich aus der Diskussion raus! RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Bogus Curry - 05.02.2017 Hallo zusammen ;D Wenn ich das nun richtig sehe und die Postings von den leuten aus anderen Grids mir so durchlese, dann finden sie das wir überreagieren ? Wir reagieren über, weil wir uns nicht gefallen lassen, das andere Diskrimiert werden ? Das andere als ÖlAugen beschimpft werden oder das ein AfD Anhänger im Grid umher schwirrt und sein Gedankengut verbreitet ? Das soll uns alles kalt lassen ? Da sage ich nur .. nicht mit mir, genauso hat es auch 1933 angefangen, es haben Menschen weggeschaut oder einfach es verläumdet. Haben wir wirklich nichts aus unserer Vergangenheit gelernt. Klar es ist nur die Virtuelle Welt, natürlich es ist nur ein Hobby und man will schliesslich seinen Spass haben. Nur wenn ich von jemand lese, der AfD Anhänger ist und sein Gedankengut verbreitet, da hört bei mir persönlich der Spass auf. RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - LadyContessa Barbosa - 05.02.2017 Zivilcourage scheint ein Fremdwort zu sein. Nein da versteckt man sich lieber hinter einer Mimimimi seit doch wieder alle Freundlich Maske und hält sich die Augen zu. So nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Liebes Dereos was wäre denn so schlimm wenn ihr euch von dieser Person distanziert? Ist Mario Lane so ein verdienter wichtiger Einwohner des Dereos oder hat er ne Funktion bei euch weil ihr ihm so den Rücken stärkt und dadurch imun gegen jedes Argument seit? Und wenn ihr glaubt wir erfinden seine Postings aus FB nur lassen sich dazu gerne Screenshots nachreichen. Und wer noch immer den Regionsnamen Germania nicht so schlimm findet kann ja gerne mal Dr Google fragen sollte eigentlich jeder zusammen bringen. RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - Scarlett Earp - 05.02.2017 hallo Lady, ich hab auch gegen niemanden hier was ![]() doch müsst ihr eure worte " das ihr euch den Mund nicht verbieten lasst " auch von niemanden anderen verlangen . Das ihr Meinungsfreiheit verlangt !! so bitte ich euch Lasst den anderen auch Ihre Meinung !! Dass so ein zweiter Weltkrieg nicht noch einmal passieren darf. Ich denke da sind viele der Meinung, egal ob sie jetzt , ich sag es jetzt mal "Rechts" bzw "Links" sind. Es gibt dafür so viele Faktoren , die man nicht alle aufschreiben und diskutieren kann. Wichtig ist doch am Ende , das wir eigentlich , das gleiche wollen . So seh ich das ![]() Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsch ich allen ((Grammatikfehler können behalten werden, ich bin zu müde um die zu berichtigen) RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - LadyContessa Barbosa - 05.02.2017 Ja nur das Rassismus nun mal keine Meinung ist sondern ein Verbrechen! "Lasst den anderen auch Ihre Meinung" ja sag das mal ein paar Leuten im Dereos Grid da sieht das anders aus. RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - DJ Luka - 05.02.2017 Vorsorgliche Klarstellung: Im Dereos Grid befindet sich KEINE Nachbildung der von den Nazis geplanten Welthauptstadt Germania und die dortigen Germania-Regionen sind als solche Inhaltlich nicht zu beanstanden. LG Luka |