![]() |
|
Spieleecke von Xenos - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Xenolandia Grid (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Spieleecke von Xenos (/showthread.php?tid=5379) |
RE: Spieleecke von Xenos - LyAvain - 20.08.2026 Die Hull-C war schon immer Lotto... Den einen Patch funzt sie den nächsten nicht, dann wieder, dann wieder nicht... etc... Ansonsten ein cooles Schiff... Achja, man kann die im beladenen Zustand auf einem Landepad landen, auch wenn alle sagen, das geht nicht... Heck nach unten auf den Triebwerken. Hochkant... Hab ich gesehen und nur gedacht: WTF?
RE: Spieleecke von Xenos - Xenos Yifu - 20.08.2026 Habe sie mir in dem Wissen angeschafft, das sie spätestens mit V1 eh gewiped wird. Also warum nicht was Verrücktes kaufen? Normal kann ja jeder. ![]() Finde die Automatikbeladung einfach nur geil abgedreht. Aber auf dem Arsch landen?! Werde ich auf jeden Fall probieren.
RE: Spieleecke von Xenos - Xenos Yifu - 28.08.2026 So, jetzt wird die Hull C eingemottet, 15 Millionen versenkt, aber was solls.... Nach dem Update auf 4.10 funktioniert zwar das automatische Laden, aber das Abladen nicht.
Die Gatac Railen - Xenos Yifu - 30.08.2026 Die Gatac Railen (Ng.at'ak Sanrailen) ist ein Frachtraumschiff, das 2951 auf den Markt kam und von Gatac Manufacture (Ao't.o'a'Ng.at'ak) für die Märkte der Menschen und Xi'an entwickelt wurde. ![]() Die Entwicklung der Railen begann, nachdem das Human-Xi'an Trade Agreement (HuXa) von der United Empire of Earth (UEE) Regierung im Jahr 2947 verabschiedet wurde. Zusätzlich zu einem Waffensystem und einer gepanzerten Hülle, die das Schiff in gefährlichen Gebieten des Weltraums schützen soll, ist die Railen mit Wohnräumen ausgestattet, die sowohl für die Xi'an als auch für die Mensch Besatzung geeignet sind. Schönes Schiff, herrlich fremd, eben ein Alien Schiff. Schade das sie es uns wohl wieder wegnehmen, wäre ja ein Wunder wenn nicht, ist ja nicht gerade billig der Frachter. Vorhin mal ausprobiert auf einer Tour Stanton > Pyro, natürlich wieder für meine Lieblings Gang. Die zahlen wenigstens vernünftig. ![]()
RE: Spieleecke von Xenos - LyAvain - 31.08.2026 Jo, das Ding ist einfach klasse... Aber voll die Luxuskiste. ^^ RE: Spieleecke von Xenos - Xenos Yifu - 31.08.2026 Wirklich geiles Schiff, frisst aber manchmal seine Piloten, uffgebasst! Gestern auf einer langen Strecke im Hyperraum so geschehen. Ich stehe kurz auf um mir die Beine im Schiff zu vertreten und eine Pulle zu trinken ... *Puff tot. ![]() Keine Ahnung warum, aber unter dem Helm war auf einmal kein Kopf mehr. ![]() Aber nicht verzagen... Da es um eine halbe Million Belohnung ging wird man einfallsreich. Das Schiff raste mit meiner Leiche durch den Hyperraum, was tun? Tja^^ Alt + F4 ![]() Wieder im Spiel im Krankenhaus, aufstehen in den Hangar flitzen, eine Shiv rufen. Leiche ist ja im Radar markiert. ![]() Mit der Shiv zur Railen, durch die Luftschleuse eindringen und Schiff übernehmen, ist ja meins ![]() In den Pilotensitz und den noch laufenden Auftrag beenden, 512.000 Credits im Sack ![]() Aber schon ein komisches Gefühl mit seiner eigenen Leiche in der Gegend rum zu fliegen. ![]() ![]()
RE: Spieleecke von Xenos - LyAvain - 31.08.2026 Hrhr... Jo, so ne Nummer hab ich auch schon einige Male gedreht. Ich hab mir angewöhnt während des Fluges NICHT aufzustehen. Das Schiff flog auch schon einige Male ohne mich weiter, während ich im Weltraum hing, irgendwo im Nirgendwo und das kerngesund... ^^ RE: Spieleecke von Xenos - LyAvain - 31.08.2026 Hrhr... Jo, so ne Nummer hab ich auch schon einige Male gedreht. Ich hab mir angewöhnt während des Fluges NICHT aufzustehen. Das Schiff flog auch schon einige Male ohne mich weiter, während ich im Weltraum hing, irgendwo im Nirgendwo und das kerngesund... ^^ Dummerweise hatte man zu der Zeit noch keinen Marker zum Schiff... Find das dann mal wieder. RE: Spieleecke von Xenos - Xenos Yifu - 31.08.2026 Hier das ganze zusammen gefasst als kleine Geschichte. RE: Spieleecke von Xenos - Xenos Yifu - 01.09.2026 ![]() Heute war mal wieder ein Tag an dem man alles was es so Bugs, Verlusten und anderem Mist in Star Citizen gibt, vergessen lässt. Erst habe ich mich mit einem irren Gateway herumschlagen müssen, mal geht das Wurmloch auf, zeigt mir aber eine Nase, wenn ich gerade reinwill und schließt sich wieder etc. Das überstanden fliege ich ein Mond an, Daymar, wo man zwar nicht am Arsch des Verse ist, aber ihn von dort sehen kann, um die letzte Fracht für heute zu holen. Wo ich gerade die Railen, ja ich weiß, wieder die Railen, drehe, hin und her chauffiere bis sie mit dem Alienhintern vor den Aufzug passt, sehe ich ein Mordsschatten von oben, hui ... Eine Ironclad, uff. Na ja, was hilft es, laden muss ich oder so. Beobachte aber noch das der Pilot das auch nicht zum ersten mal macht, saubere Landung, ohne mich zu rammen oder gar zu beschießen. Bei den Pötten die wir beide fliegen dauert es ein bisschen bis man endlich draußen ist. Also stelle ich mich vor mein Aufzug und harre der Dinge, die da kommen. Da kommt er, auch alleine, zögernd auf mich zu. Ok, ich gehe ein wenig auf ihn zu und blinke ihn einmal an, er blinkt zweimal zurück. (macht man so um zu zeigen das man friedlich ist, so ähnlich wie Friedenspfeife rauchen. )Überlasse ihm den Vortritt am Frachtaufzug und siehe da, er holt Fracht rauf die meiner verdammt ähnlich, nämlich gleich ist. Keine Sorge, die sind personalisiert. Prompt kommt mir der Gedanke, der hat sich doch garantiert den gleichen Auftrag geholt, um gut zu kassieren. lol ... nicht ganz legal aber verdammt gut bezahlt. Denke mir noch, dich sehe ich dann gleich im Anflug ... Und was ist, ich falle vor Crusader aus dem Hyperraum und bin im Landeanflug auf Orison und was sehe ich ... die Ironclad landet gerade. Genau das ist für mich Star Citizen, spätabends auf Profis treffen, die sich zu benehmen wissen, nicht blind ohne Sinn herumballern. o7 Xenos |