![]() |
Die Grid-Kantine - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Die Grid-Kantine (/showthread.php?tid=463) |
RE: Die Grid-Kantine - Ezry Aldrin - 28.08.2011 *Lacht, und verschluckt sich fast am Tee* »Das Privileg des Kuenstlerlebens, ich kann aufstehen wann ich will und schlafen wann ich will, und dazwischen arbeite ich auch mal etwas « Sich noch eine Tasse holt, und weiter vor sich hintraeumt RE: Die Grid-Kantine - LyAvain - 29.08.2011 *kommt in die Kantine und nuschelt ein leises* Moin! *schlurft dann zum Heisswasser Automaten und macht sich ne Tasse Tee. Verkrümelt sich dann in die Ecke und schlürft leise vor sich hin* RE: Die Grid-Kantine - Martynuschka Olkhovsky - 29.08.2011 *schaut mal in die Kantine ob denn noch jemand da ist macht sich einen Kaffee und setzt sich erst einmal gemütlich hin RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 30.08.2011 Soooo, schluss mit lustich, ab heut wird wieder gekocht hier! * Klarabella Karamell setzt die große Kochmütze auf und kritzelt auf den Speiseplan: heute gipst: Schweinsbraten mit Klöße und Blaukraut Kohlpudding mit Bechaschnellsosse und Kantuffeln Und fegetartisch für die Leckermäulers und Kinda: Apfelklösse mit zerlassener Butter, Zucker und Zimt Wassen Glück, das Mark frische Kohlköpfe von seiner Farm geliefert hat.... RE: Die Grid-Kantine - Dorena Verne - 30.08.2011 Ah,..Die Klaraaaa ![]() Ich nehme die Apfelklöschen ![]() Aber erstmal ein Kaffee,Frau Karamell ![]() *Hihi,die Kochmütze,.zum schießen*lach* RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 30.08.2011 Was mit meiner Mütze? Hää??? Iswas mit meiner Mütze??? * Klarabella Karamell reicht ein TassKaff übern Tresen und die Appelklösse und zieht dann blitzschnell die Kochmütze Dorena tief über beide Ohren Einmal Appelklösse, bitteschön, für dich extra mit Häubchen ![]() RE: Die Grid-Kantine - Dorena Verne - 30.08.2011 Aaaargggg,meine Frisurrrrrr ![]() *Die Mütze vom Kopf reißt und Klara einen vernichtenden Blick sendet*grummel* RE: Die Grid-Kantine - Martynuschka Olkhovsky - 30.08.2011 *folgt dem Duft und landet in der Kantine tach die Damen, oh Dorena hast du heute gekocht? oder warum trägst du eine Kochmütze ![]() na was nehmend wir denn... einmal Kohlpudding mit Bechaschnellsosse und Kantuffeln bitte und ein Mineralwasser dazu ![]() RE: Die Grid-Kantine - LyAvain - 30.08.2011 *kommt schnüffelnd in die Kantine... Mahlzeit, ihr Lieben... Is noch was da? *guckt über die Speisekarte (jaha, es gibt auch Amazonen die lesen können) Ich bin so klein. Ich zähl als Kind. ![]() *überlegt kurz Und ne Kanne schwarzen Tee dazu... Auch bitte... ![]() RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 30.08.2011 hmm, wieso will eigentlich keiner nen Schweinsbraten? Obwohl, ich tät ja auch Kohlpudding vorziehn und hinnerher Appelklöss Bei meiner Figur.... is eh alles zu schpät ![]() Martin, Bub, was los? Bissu auf Diät? Mineralwasser? Hmm, oder schmeckt das Cola ohne Socken nich? Ischa vielleicht ne Geschäftsidee, Stinksocken aromatisierte Bio-Cola... Oder ich häng ma eine von meinen Socken in ein Mineralwasser... Ich seh schon das neue Schild vor meinem geistigen Auge: Creativ-Cantine Caramell Mit K isset nich kreativ genuch... Und für die Appelkloss-Amazone könnt ich mal nen neuen Longdrink entwickelt.... Kai-Piranha Amazonas |