![]() |
Die Grid-Kantine - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Die Grid-Kantine (/showthread.php?tid=463) |
RE: Die Grid-Kantine - Dorena Verne - 29.07.2011 Iss gebongt Frau Karamell!!! Oh,da sind ja noch frisch verpackte Pommes,...kannst die Fritteuse anschmeissen ![]() ![]() *Klara breit angrinst* RE: Die Grid-Kantine - Martynuschka Olkhovsky - 29.07.2011 ja bitte... * na endlich ich dachte schon die ist eingeschlafen wie die Pommes sind aus! * man ist das ein Saftladen, aber ich könnte wetten Saft haben die auch keinen wie Birnensoße ich mag Süßsauer nicht.. bäh * also ehrlich die hat ja einen ausgefallenen Geschmack ![]() na gut dann nehme ich ne Currywurst mit einem ganzen Weck (Brötchen) * man man man hoffentlich kippt die mir jetzt nicht die Birnensoße drüber ach Frau Verne und mir ne Cola bitte ![]() RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 29.07.2011 Pommes, ach da sind ja Pommes, danke Frau Verne! * Klarabella Karamell quält sich ein zuckersüßes Lächeln ins Gesicht Aber der junge Mann will ja nu mal lieber Brötchen! Bis die Frittöse heiss is, denn ischa ihre Pause auch schon vorbei, nichwa? * Klarabella Karamell schiebt die Currywurst durch den Currywurstschneider, spielt gedankenverloren mit der Schöpfkelle in der Birnensosse und greift dann aber doch zur Currysosse, schippt noch drei Esslöffel Curry obendrauf und packt ein altes Brötchen dazu. * Klarabella Karamell strahlt: Bitteschön! Und en gude Appetit, nich! Ham sie des Essenmärksche dabei? RE: Die Grid-Kantine - Martynuschka Olkhovsky - 29.07.2011 wie es gibt nun doch Pommes ![]() ![]() dann esse ich zuerst die Currywurst mit dem frischen Brötchen und danach die Pommes MENSCH IST DIE SCHARF * schnappt mehrmals nach Luft und rennt schnell zum Getränkeautomat wirft eine Münze ein... NIX tretet und klopft dagegen NIX... beisst stattdessen schnell ins Brötchen was ist das denn für ein Brötchen, damit kannste ja jemanden umhauen so hart ist das... Ach wissen sie was ich verzichte doch auf die Pommes * wenn die soviel Curry an die Wurst macht.. dann sind die Pommes bestimmt auch total versalzen Ach die Essensmarke: nö braucht man die hier? RE: Die Grid-Kantine - Dorena Verne - 29.07.2011 Oh,Frau Karamell macht die Würstchen scharf? ![]() *Grinst sich ein und schlürft genüsslich ihren Kaffee* RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 29.07.2011 * Klarabella Karamell sieht den jungen Mann gegen den Getränkeautomaten treten und kraischt entsetzt: HAUSMEISTER! MEISTER BOOOOOGUS!!!! HIER RANDALIERT EINER OHNE ESSENSMÄRKSCHER!!! Menno, Sitten sind das! Was kichert denn die Frau Verne so in ihren Kafffee? Du, Frau Färn, grins hier nich rum, hol lieber mal gleich die Poluzei! Mensch, dadrauf brauch ich erstma nen Pina-Colada.... Zieh doch dem jungen ma ne Cola, Frollein Tenk, sonst nibbelt der mir noch ab, bevor die Bollizei da is... Mei Nerve... RE: Die Grid-Kantine - Dorena Verne - 29.07.2011 Nu lassens den armen Jungen doch mal Frau Karamell!*prust *Das Lachen unterdrückend sich am Kaffee verschluckt* RE: Die Grid-Kantine - Martynuschka Olkhovsky - 29.07.2011 * mit Schweißperlen auf der Stirn in den Stuhl gefallen also eins muss ich ja sagen so was Scharfes habe ich ja noch nie gegessen... aber nu ist endlich meine verstopfte Nase auf ![]() kann ich ja nur weiter empfehlen die Currywurst nur die Pommes haben gefehlt ![]() und nun wie machen wir das jetzt mit diesem Märksche? kann sich ach so bezahle? RE: Die Grid-Kantine - Datalo Tenk - 29.07.2011 halbe Portion is für die halbe Portion grad ma ausreichend... Und was Essen meine 4 Hamster RE: Die Grid-Kantine - Klarabella Karamell - 29.07.2011 * Klarabella Karamell hört das Zauberwort "zahlen" und beruhigt sich wieder Jo, ich krieg dann 4 Euro fuffzich für die Wurst, junger Mann... Aber nu is ma Schluss hier, ich hab auch noch was anneres zu tun. Habt ihr eigentlich keine Arbeit? Aber ich bin ja nicht so.... * Klarabella Karamell rödelt am Kühlautomaten rum und befüllt den mit Stückchen. Für die Kaffepause, nichwahr, gibbet aussem Automaten heute Cremeschnittchen, Sahneschnittchen und Bienstich * Klarabella Karamell sieht Datalo unschlüssig vorm Tresen rumstehen Jo, und deine Hamster kannst die alten Brötchen mitnehm Glaub nicht, dass ich die heut noch verkauft krieg... * Klarabella Karamell verzieht sich mittem Pina Colada zum Küche aufräumen |