GridTalk.de
Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Radio Rote Dora (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Smartphone-App Für Radio Rote Dora (/showthread.php?tid=2929)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Spartphone-App Für Radio Rote Dora - Bogus Curry - 23.03.2018

(23.03.2018, 00:43)Dorena Verne schrieb:
(22.03.2018, 19:41)Dorena Verne schrieb: Wer gerne testen möchte:
https://desnappy.appypie.com/index/app-download/app_id/2b97b7d1832d

leider muss man sich beim starten der APP sich entweder mit dem facebookaccount anmelden, oder sich mit einem faceaccount direkt bei der APP registrieren...
Habe ich vorhin geschrieben, Bogus. Cool
Ist schon sehr spät .. ich glaub ich geh schlafen .. schnarch .. bis morgen abend *gg

RE: Spartphone-App Für Radio Rote Dora - Pharcide - 23.03.2018

Tach ihr Lieben,

Der Radiostream wird jedenfalls bei mir nach einer Weile unterbrochen, wenn das Display aus ist.
Aktiviere ich das Handy (Android) wieder, spielt auch wieder die Musik.
Wie sieht es bei euch aus ?
Kann auch sein das unser Internet wieder ausgelastet war.

Dann habe ich diese Nachrichten kurz ausprobiert, wo werden diese gespeichert ? Läuft das über Facebook ?
Nix gegen FB, ich frag aus rein technischen interessen Smile

Grüsse, Pharcide

RE: Spartphone-App Für Radio Rote Dora - Dorena Verne - 23.03.2018

Die werden auf einen Space des Anbieters gespeichert. Das mit dem Display kann ich so noch nicht bestätigen, muss ich mal testen,..spätestens heute Abend. Cool

Edit:
Bei mir funzt der Stream auch bei dunklem Display.

RE: Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Ezry Aldrin - 24.03.2018

Huhu

und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Finde die Arbeit toll die Dore sich macht aber ne Erklarerung was dieser Faceaccount fuern ... ist , und was FB damit zu tun hat waere nett.

lg
Ezry

RE: Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Bogus Curry - 24.03.2018

Wenn du über Sinn und Unsinn von Facebook diskutieren möchtest, dann bitte in einen irgendeinen Thread bitte ;D

RE: Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Dorena Verne - 24.03.2018

(24.03.2018, 01:07)Ezry Aldrin schrieb: und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Dann lass es einfach....
Zudem ist die Anmeldung über FB da lediglich eine Option.
Ich bitte zum Thema Facebook und co ein eigenen Thread zu eröffnen, wie Bogus schon schrieb.

RE: Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Anachron - 24.03.2018

(24.03.2018, 01:07)Ezry Aldrin schrieb: Huhu

und wieder werden Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen ausgeschlossen, was ist jetzt was ? was ist Faceaccount, und wieso Facebook <<<< Abolutes No GO

Finde die Arbeit toll die Dore sich macht aber ne Erklarerung was dieser Faceaccount fuern ... ist , und was FB damit zu tun hat waere nett.

lg
Ezry

Himmel Ezry - Facebook hat da garnix mit zu tun. Um die App zu nutzen muss man sich registrieren, jedoch kann man, (statt einen eigenen Account anzulegen) wie inzwischen auf sehr vielen Webseiten, seinen ggf. vorhandenen Facebook-Account zur Anmeldung nutzen (will sagen: wer Facebook hat, muss sich hier nicht nochmal registrieren).

Wenn Facebook für dich der GottSeiBeiUns ist, das Böse in Person, dann wirst du vermutlich keinen Facebook-Account haben - OK, man kann aber muss nicht - nur in dem Fall musst du dich halt auf der Seite selbst registrieren.

Sind ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen. Wink

RE: Smartphone-App Für Radio Rote Dora - Pharcide - 24.03.2018

Die Bilder, hab mich auch entdeckt Big Grin

Wirst noch Profi, Dorena, hehe

Siehst Du auch wieviele Leute die App benutzen bzw. geladen haben ? Wär noch interessant, so nen Zähler drauf zu haben.

Keinen Schimmer, aber viele sind das nicht. Blush