![]() |
[DW] [RRD] Treff am Lagerfeuer - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: [DW] [RRD] Treff am Lagerfeuer (/showthread.php?tid=3981) |
RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 13.03.2024 @Bogus - Das bin doch gar nicht ich - das ist Bruder Moses.... lol Aber den Pulli hat er von mir - also vom OTTO-Versand... RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Bogus Curry - 14.03.2024 (13.03.2024, 19:04)Rubeus Helgerud schrieb: @Bogus - Das bin doch gar nicht ich - das ist Bruder Moses.... lol Aber den Pulli hat er von mir - also vom OTTO-Versand... Verdammt hast recht, hab mich schon gewundert warum du wenig Haare hast ... lol RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Jupiter Rowland - 14.03.2024 (13.03.2024, 19:04)Rubeus Helgerud schrieb: @Bogus - Das bin doch gar nicht ich - das ist Bruder Moses.... lol Aber den Pulli hat er von mir - also vom OTTO-Versand...Ich dachte, von Otto gibt's Sachen nur per Abholung vor Ort oder von ihm persönlich auf Anfrage. RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 18.03.2024 Liebe Barbesucher und Musiklauscher, schon wieder ist eine Woche um (hat da jemand einen Zeitenbeschleuniger aus den Zauberwelten in Betrieb?) und morgen am 19. März ab 20:00 Uhr gibts Musik aus der Musikalischen Rumpelkiste. Wir machen wieder einmal eine "bunte Tüte" gemeinsam leer. Bringt wieder viel Melodien-Appetit mit - wir freuen uns auf Euch alle. P.S. Wie üblich gibts ab 19:30 wieder "Vormusike"... RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Dorena Verne - 20.03.2024 Ich bedanke mich für den schönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 25.03.2024 Liebe Musikzuhörer und Bartänzer, eine neue Musikalische Rumpelkiste steht bereit - kommt am 26. 3. ab 20:00 Uhr einfach in die Haifischbar zum "auspacken" und anhören der Musikstücke - wir freuen uns auf Euch alle. RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Dorena Verne - 27.03.2024 Ein großartiger Abend, lieben Dank dafür. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 01.04.2024 Nach Ostern ist vor Weihnachten... ![]() Liebe Musikzuhörer und Bartänzer, schon wieder sind eine Woche und auch zwei Feiertage vorbei, und somit ist wieder Zeit für eine dienstagabendliche Öffnung der Musikalischen Rumpelkiste" - nicht mehr in der Haifischbar sondern wieder an unserm gemütlichen Lagerfeuer. Es gibt wieder Musikbonbons und -schokolade aus der bunten Tüte. Mal schauen was sich da über Ostern so alle angesammelt hat. Wir freuen uns auf Euch alle. RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Dorena Verne - 03.04.2024 Danke für den sehr schönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [RRD] Treff am Lagerfeuer - Rubeus Helgerud - 08.04.2024 Liebe Lagerfeuertänzer und Musikzuhörer, am Dienstag den 9. April gibts ab 20:00 Uhr wieder eine frisch gefüllte Musikalische Rumpelkiste - wieder mit ganz viel verschieden Stücken musikalischer Leckereien am Lagerfeuer. Kommet zuhauf - wir freuen uns drauf. |