![]() |
[ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: [ArtDestiny Grid] Donnerstag: Richi's Music Call (/showthread.php?tid=4436) |
RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Dorena Verne - 27.01.2023 Ein wunderbares Comeback vom Richi, lieben Dank für den schönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Richi Rizzoli - 01.02.2023 Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr. Am 02.02.2022 ist das musikalische Thema " Feel the Power of Music" Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen. Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Dorena Verne - 03.02.2023 Ich bedanke mich für den großartigen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Richi Rizzoli - 15.02.2023 Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr. Am 16.02.2022 ist das musikalische Thema " geiel Rock und Pop Titel" Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen. Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Dorena Verne - 17.02.2023 Ich bedanke mich für diesen wundervollen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Richi Rizzoli - 22.02.2023 Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr. Am 23.02.2022 ist das musikalische Thema "Club, House und Rock" Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen. Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay Richtet Euren Blick an diesem Abend nach Südwesten ... aus dieser Richtung erscheint am 4. Tag der Woche die unglaubliche, atmenberaubende, unwiderstehliche, kompetente, musikalische, manchmal singende, qualifizierteste und hübscheste Loru Destiny die wir in OpenSim haben ;-) RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Dorena Verne - 24.02.2023 Das war wieder erste Sahne, klasse Musik, tolle Leute, lieben Dank für diesen wunderschönen Abend. :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Loru Destiny - 24.02.2023 Der Abend mit euch allen hat mir wieder viel Freude gemacht. Wieder super klasse Bilder, Dorena. Danke :-) Loru RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Richi Rizzoli - 01.03.2023 Richi's Music Call, jeden Donnerstag in der Music Call Bay ab 20 Uhr. Am 02.03.2022 ist das musikalische Thema "Hit aus 1983" mit Richi Rizzoli am Mikrofon Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, und tauche mit Euch zusammen wieder ab, um eine schöne Zeit zu haben und die Sorgen des Alltags in den Hintergrund zu stellen. Taxi: artdestiny.de:8002:MusicCallBay RE: Donnerstag: Richi's Music Call - Richi Rizzoli - 02.03.2023 Ich freu mich auf Euch heute um 20 Uhr :-) |