GridTalk.de
Baugruppe Gridtalk-Region - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Projekt Region GridTalk (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Baugruppe Gridtalk-Region (/showthread.php?tid=1048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - MoniTill - 22.05.2014

Ah ja gut! Dann stelle ich mal fröhlich auf Smile
Wenn wen was stört, bitte nicht gleich hauen, sondern einfach wegmachen oder Bescheid sagen Wink


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - Dorena Verne - 22.05.2014

Ich finde deine Laternen wundervoll, Moni.Smile


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - MoniTill - 22.05.2014

Vielen Dank! <rotwerd> Die Dinger hatte ich nur für die Uferpromenade gebastelt. Oben bei der Mühle will ich mal gucken ob`s in der echten Nacht (nicht Viewer Nacht) auch düster ist und dann sehen was in Holland so angesagt ist Smile


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - Klarabella Karamell - 03.06.2014

Ich hab mir mal was überlegt. Da ist ja noch reichlich Platz auf Gridtalk. Was haltet ihr von der Idee, da ein Gridtalk-Village einzurichten, in dem Forenmitglieder, die es wünschen, auf kleinen Parzellen sich und ihre Projekte vorstellen können mit Hyperjump zu ihren Regionen und vielleicht auch einer kleinen "Verkaufsausstellung"?
Zu dem Info-Dingsbums denke ich, es wäre am besten, wenn da verschiedene Teile fest von bestimmten Personen gepflegt werden. Also, wer ein "Reisebüro" möchte, kann es selbst bauen oder sich bauen lassen, sollte es dann aber pflegen und so weiter und so fort...


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - Mike Runty - 03.06.2014

Hallo,
das finde ich eine Klasse Idee, Klarabella und würde, sofern die anderen auch zustimmen, da gern mitmachen auch wenn ich noch ziemlich neu bin.

Mike


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - MoniTill - 03.06.2014

Meinst du so was wie im Bahnhof von Metro? Ich selbst habe zwar noch nix zum vorstellen, ist aber sicher für manche interessant Smile


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - Klarabella Karamell - 03.06.2014

Also die Methode "einer baut was und wartet, dass andere da was reintun" find ich persönlich bissi blöd, weil das erfahrungsgemäß zu "Leere-Shop-Wüsten" führt. Ich hatte das eher so gedacht, man macht ein paar Wege, legt daran ein paar kleine Parzellen an, die sich wer mag reservieren lassen kann, um da was auch immer hinzustellen. Leere Parzellen kann man, so lange sie niemand in Anspruch nimmt, mit ansprechendem Grünzeugs füllen. So bekommt man mit Glück eine abwechslungsreiche und vielleicht auch überraschende Ansammlung verschiedenster Sachen hin.
P.S.
So hat man am Ende schlimmstenfalls eine Grünanlage...
Aber man sollte das eh nur in Angriff nehmen, wenn wenigstens ein paar Leute Interesse anmelden Shy


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - LyAvain - 03.06.2014

Die Idee ist gut... Also eher sowas wie die Geburtstagsregion im Metro, bzw. die Ausstellung dort... Ne schöne Grünlanlage mit Austellungsflächen wo man was hinstellen kann für Infos, Kunst oder was auch immer, mit einem TP zum Ort oder dem Projekt das man vorstellt. Versteh ich das richtig?

Die Idee fänd ich auch gut. Leere Shops gibt es zur genüge, da muss ich Klara zustimmen.


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - Bogus Curry - 03.06.2014

Jup, ich könnte da einige meiner Fractalbilder aufstellen ..


RE: Baugruppe Gridtalk-Region - MoniTill - 04.06.2014

Klingt cool! Wenn ich irgendwie helfen kann? Smile