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Nippes und Kram - MoniTill - 11.10.2013 Ich habe für Herbst- u. Winterszenen ein olles Fass mit (getrennter) Kerze gebastelt. ![]() http://opensim-creations.com/2013/10/10/old-barrel-and-candle-mesh/ RE: Nippes und Kram - Dorena Verne - 11.10.2013 Klasse,sieht toll aus. ![]() RE: Nippes und Kram - Datalo Tenk - 11.10.2013 Eine Kerze auf dem Pulverfass und es hat Bum Gemacht. ![]() ![]() ![]() RE: Nippes und Kram - MoniTill - 14.10.2013 Pulverfass? Bum? <grübel, überleg> ...Könnte man machen. Partikelexplosion, Fass ausblenden u. ein paar Stücke per Script durch die Gegend fliegen lassen ….Aber. he, bring mich nicht auf krude Gedanken! ![]() RE: Nippes und Kram - Ezry Aldrin - 14.10.2013 Huhu hihi, dann mach es doch, solcherart nippes der wirklich hochgehen kann den haben wir hier gernet bisher ![]() muss aber dann schon hochgehen wenn einer per touch ans fass geht,dann ist der Effect wenigstens umso groesser, vor allem der Schrecken auf den realen gesichtern hinterm Ava ![]() lg Ezry RE: Nippes und Kram - MoniTill - 08.12.2013 Heute gibt’s eine Strandbude ![]() Sie zählt als ein Objekt. In Prims gebastelt wären es wohl mindestens 12 Objekte, welche die DB verwalten müsste. Die Faces sind 602. Zum Vergleich, ein 32 x 32 Sculpt-Prim hat wenn es trianguliert als Mesh in die GPU geschoben wird 2000 Faces. Man kann sich also zum „Preis“ einer Haarlocke, drei Buden in die Landschaft stellen ![]() Gemacht habe ich sie aus dem Blender .Start-Würfel Mit loop-cuts Fenster und Tür festgelegt. Die Flächen gelöscht (entf Taste> Delete Faces). Die Theken und das Dach sind mit „Extrude“ (Taste 'e') entstanden. Edit: Link vergessen ![]() http://opensim-creations.com/2013/12/08/19184/ Viele Grüße Bastel Moni ![]() RE: Nippes und Kram - Klarabella Karamell - 08.12.2013 Tres chic! RE: Nippes und Kram - Dorena Verne - 09.12.2013 Klasse, vielen Dank. ![]() RE: Nippes und Kram - LyAvain - 09.12.2013 Oh, das ist ja praktischer Nippen... Klasse und vielen Dank. ![]() RE: Nippes und Kram - MoniTill - 31.12.2013 So, endlich kann ich auch Mesh- Schuhwerk anbieten ![]() Einmal Stiefel für die Damen ![]() http://opensim-creations.com/2013/12/31/female-mesh-boots/ … und Schuhe für die Herren. ![]() http://opensim-creations.com/2013/12/31/male-mesh-shoes/ Beide kommen mit zwei Texturen und für eigene Kreationen mit UV Map und Ambient Map (Werden in die Texturen reingemixt wie Schatten-Maps, sind aber etwas dezenter) daher. Viele Grüße … und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() Bastel Moni |