GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 16.09.2016

(16.09.2016, 12:17)Dorena Verne schrieb: Oh man Bogus,..ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und Schmerzfreiheit.

Danke, aber ganz Schmerzfrei werde ich eh nie sein ..


RE: Party im GridTalk Club - Anachron - 16.09.2016

Auch von mir erstmal gute Besserung.
GridTalk-Party geht ja auch mal ohne DJ Bogus ... warum nicht einfach mal 'ne Weile aussetzen?
Ich bin ganz sicher es werden sich Leute finden, die mal so einen Donnerstag übernehmen...


RE: Party im GridTalk Club - Jason Oak - 16.09.2016

Auch von Ice und mir natürlich gute Besserung und alles Gute.

Lass diesen Stress, ob hier oder Inworld, bloss nicht an Dich heran. Im Grunde ist das alles unwichtig.
Gesundheit steht immer an erster Stelle.
Wir haben im Laufe der Zeit auch gelernt, all das an uns abprallen zu lassen[Bild: biggrin.gif]


RE: Party im GridTalk Club - DJ Luka - 16.09.2016

Gute Besserung Bogus!


RE: Party im GridTalk Club - Mareta Dagostino - 16.09.2016

Hallo Bogus,

gute Besserung!!!

Ansonsten zum Thema "Aufhören", vielleicht hilft es etwas Abstand vom Drama zu halten? Du machst ja ziemlich viel. Wenn Du Dich mal eine Zeitlang auf Technik beschränkst und nur nach Lust und Laune (und nur als Party-Gast) mal wo aufschlägst, geht es sicherlich auch stressfreier. Ein Hobby sollte nicht stressen.

Liebe Grüße,
Mareta


RE: Party im GridTalk Club - Moe McAlpine - 16.09.2016

Hallo Bogus,
nun erstmal in Ruhe an die Gesundheit denken.
Gibt auch so viel Nettes auf das sich zu konzentrieren lohnt. Die Leuts tippseln schon wahre Worte.
Gute Besserung wünsche ich Dir.


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 16.09.2016

ERstmal danke für die vielen Besserungswünsche, aber so dramatisch wie es vielleicht aussieht, ist es nicht.

Aber die Mareta bringt es auf den Punkt, das Hobby sollte nicht in Stress ausarten ;D Wie schon gesagt, werd mir bis Montag, Dienstag Bedenkzeit geben und dann mal schaun ;D


RE: Party im GridTalk Club - LadyContessa Barbosa - 17.09.2016

Denk erstmal an deine Gesundheit, die hat Vorrang!


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 19.09.2016

Hallo zusammen ;D

Ich hab mir sehr lange überlegt, hin und her, aber zuerst möchte ich vorraus schicken das es immer noch Spass macht, Musik aufzulegen und daran wird es sich nichts ändern. Nur das Problem ist halt meine Gesundheit, die halt nicht die beste ist, jedenfalls soweit was stressige Situationen angeht. Diese können überaus schmerzlich für mich ausgehen.

Daher hab werde ich erstmal ne weile aussetzen, jedenfalls was das auflegen der Musik angeht. Wielange die Auszeit dauern wird, kann ich nicht sagen, werde bestimmt hin und wieder, wenn gewünscht gerne wieder Musik auflegen.

Hoffe ihr versteht mein Entschluss und hoffe auf euer Verständnis ;D


RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 19.09.2016

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung mein lieber Bogus. Heart Smile
Die Gridtalkpartys nun auch mal als hörender Besucher zu erleben kann ja auch entspannend sein. Wink