GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 13.08.2015

Hochschieb. Wink

Tiara:
Zitat:Donnerstag, den13.8. ab 20.00 entfuehre ich euch wieder in die Welt der Irish & scottish Folk Musik und alles was sich sonst darum so dreht., kommt und verbringt mit Kobolden , Elfen ,Einhoerner.. Feen und anderem zauberhaftem Gelichter einen traumhaften Abend Vielleicht findet ihr ja auch ein passendes Outfit zu diesem Anlass.. das Einhorn zeigt euch den Weg...
ihr seit willkommen ...fàilte

Tiara Brinner

Also bis heute Abend, ihr Lieben. Heart
Taxi: dorenas-world.de:8002:gridtalk


RE: Party im GridTalk Club - Tiara Brinner - 13.08.2015

(13.08.2015, 05:20)Bogus Curry schrieb: Ist vorbei geflogen *gg

Jaja frauen und treffen ..
von wegen... voll getroffen *lach*


RE: Party im GridTalk Club - Tiara Brinner - 13.08.2015

(13.08.2015, 11:10)Dorena Verne schrieb: Hochschieb. Wink

Tiara:
Zitat:Donnerstag, den13.8. ab 20.00 entfuehre ich euch wieder in die Welt der Irish & scottish Folk Musik und alles was sich sonst darum so dreht., kommt und verbringt mit Kobolden , Elfen ,Einhoerner.. Feen und anderem zauberhaftem Gelichter einen traumhaften Abend Vielleicht findet ihr ja auch ein passendes Outfit zu diesem Anlass.. das Einhorn zeigt euch den Weg...
ihr seit willkommen ...fàilte

Tiara Brinner

Also bis heute Abend, ihr Lieben. Heart
Taxi: dorenas-world.de:8002:gridtalk

Stunden zähl*


RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 14.08.2015

Sooo, also wirklich. Welch ein wundervoller Abend. Tausend dank an Tiara für ihr großartiges Programm und alles besuchern ohne die dieses Event nie so klasse hätte sein können. Smile Heart

[Bild: 13tiara.jpg]

[Bild: 13tiara1.jpg]

[Bild: 13tiara2.jpg]

[Bild: 13tiara3.jpg]

[Bild: 13tiara4.jpg]

[Bild: 13tiara5.jpg]

[Bild: 13tiara6.jpg]

[Bild: 13tiara7.jpg]

[Bild: 13tiara8.jpg]

[Bild: 13tiara9.jpg]

[Bild: 13tiara10.jpg]

[Bild: 13tiara11.jpg]

[Bild: 13tiara12.jpg]

[Bild: 13tiara13.jpg]

[Bild: 13tiara14.jpg]

[Bild: 13tiara15.jpg]

[Bild: 13tiara16.jpg]

[Bild: 13tiara17.jpg]

[Bild: 13tiara18.jpg]

[Bild: 13tiara19.jpg]

[Bild: 13tiara20.jpg]


RE: Party im GridTalk Club - Tiara Brinner - 14.08.2015

(14.08.2015, 10:36)Dorena Verne schrieb: Sooo, also wirklich. Welch ein wundervoller Abend. Tausend dank an Tiara für ihr großartiges Programm und alles besuchern ohne die dieses Event nie so klasse hätte sein können. Smile Heart

< erlaube mir mal die unnötige Wiederholung der Bilder zu entfernen - Anachron >

dankeeeeeeeeeeeeeeee an euch alle.. für diesen megaschönen Abend Wink))) hat unendlich viel Spass gemacht


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 14.08.2015

Das heisst am 27.08 Musical Abend ?


RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 14.08.2015

Zum Einen, es sollte als Gridtalk-Party auch dort bleiben, zum anderen finde ich das veröffentlichen von Chatlogs NICHT prickelnd.
In 14 Tagen sind Rockklassiker geplant.


RE: Party im GridTalk Club - Anachron - 14.08.2015

(14.08.2015, 23:08)Dorena Verne schrieb: Zum Einen, es sollte als Gridtalk-Party auch dort bleiben, zum anderen finde ich das veröffentlichen von Chatlogs NICHT prickelnd.
In 14 Tagen sind Rockklassiker geplant.

"Nicht prickelnd" ist noch harmlos ausgedrückt - in SL is sowas per TOS verboten und kann zu einer infiniten Sperre führen. Wir haben zwar keine TOS - weshalb es nicht verboten ist ... die feine Englische ist es aber ganz sicher nicht.


RE: Party im GridTalk Club - Anachron - 15.08.2015

Ich sagte ja, da wir hier keine TOS (wie in SL) haben, ist es nicht ausdrücklich verboten, aber schon aus den Anfangstagen des Internets gibt es eine Regel der "Netiquette", das man einen Chat (damals war das noch IRC) nicht ins WWW kopiert. Der Grund ist auch, denke ich, leicht einzusehen: In einem Chat äussert man sich spontan und keineswegs druckreif gegenüber einem begrenzeten Personenkreis. Müsste man erwarten, dass das, was man da sagt, dann später in alle Welt hinausposaunt wird, würde diese Spontanität doch sehr leiden!


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 15.08.2015

@Spike: Du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Aber ich gebe der Dore und Ana recht, das Chatlogs nichts im WWW zu suchen haben, ausser es halt abgesprochen mit den Anwesendenen.

Ich war ehrlich gesagt erst ein wenig verdutzt, als ich den Chalog lass. Dachte aber bei mir, das ist vielleicht so abgesprochen.

Nun beruhigt euch ein wenig und seit wieder lieb zueinander. ;D