GridTalk.de
Euer "Mac Desktop" - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Macintosh (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Euer "Mac Desktop" (/showthread.php?tid=2158)

Seiten: 1 2 3


Euer "Mac Desktop" - Akira - 10.06.2016

Ich hab's ja im Linux Thread angedroht [Bild: biggrin.gif]

   

Bin gespannt auf weitere Beiträge


RE: Euer "Mac Desktop" - LyAvain - 11.06.2016

Hier erkennt man deutlich, dass der Mac im Gegensatz zum Linux Rechner dein Arbeitssystem ist. Wink

Ich kann leider nicht mit einem Mac OS X Desktop dienen, da seit einiger Zeit auf meinem MacBook Pro auch elementary OS läuft... Der sieht also exakt genauso aus, wie meine Fujitsu Workstation.


RE: Euer "Mac Desktop" - Mareta Dagostino - 11.06.2016

(11.06.2016, 11:24)LyAvain schrieb: Hier erkennt man deutlich, dass der Mac im Gegensatz zum Linux Rechner dein Arbeitssystem ist. Wink

Ah verstehe, daran erkennt man also ein Arbeitssystem! Das Desktop auf "meinem" Windows-Rechner im Büro ziert ein selbstfotografiertes Dolomitenpanorama mit Almwiesen, Bergsee, schroffen Gipfeln... Big Grin


RE: Euer "Mac Desktop" - Akira - 11.06.2016

(11.06.2016, 11:24)LyAvain schrieb: Hier erkennt man deutlich, dass der Mac im Gegensatz zum Linux Rechner dein Arbeitssystem ist. Wink

Ich kann leider nicht mit einem Mac OS X Desktop dienen, da seit einiger Zeit auf meinem MacBook Pro auch elementary OS läuft... Der sieht also exakt genauso aus, wie meine Fujitsu Workstation.

:-) Dass auf dem Linux Desktop keine Folders und Icons sichtbar sind, hab ich so eingestellt. Ein Klick auf das "K" Icon bringt dann zum Vorschein dass da sehr wohl auch Anwendungen drauf installiert sind ( Habe im Linux Thread einen zusätzlichen Screenshot eingefügt ). Zusätzlich ist die Installation auf dem Mac so alt wie der Mac selbst. Beim Linux hab ich ja vor kurzem eine Neuinstallation gemacht unter anderem auch ne SSD Platte reingeschoben. Und nach Berlin kam ein brutales Update rein ( OpenSuse Tumbleweed ist ja eine rolling Distro ) das hat einiges zersemmelt (änderungen am PolicyKit) wo ich immer noch mit kämpfe ...


RE: Euer "Mac Desktop" - LyAvain - 11.06.2016

Ne... Ich meine die Startleiste für die Programme... Beim Mac ist die voll und beim Linux ist da gähnende Leere.


RE: Euer "Mac Desktop" - Martynuschka Olkhovsky - 17.07.2016

und hier kommt mein Desktop


RE: Euer "Mac Desktop" - Dorena Verne - 17.07.2016

Prima, sieht klasse aus.


RE: Euer "Mac Desktop" - Dorena Verne - 30.04.2020

Habe gerade ein altes MacBook Pro in Arbeit, werde es wohl weiter nutzen.Cool

[Bild: mac.jpg]



RE: Euer "Mac Desktop" - Dorena Verne - 12.06.2020

Hier mein alter PowerMac G5.
Für Opensim zu alt, aber betagte Profisoftware für Video-Bild und Audiobearbeitung durchaus geeignet.Cool

[Bild: g5.jpg]



RE: Euer "Mac Desktop" - Dorena Verne - 22.06.2020

Ein knuffeliges Intel-macbook der ersten Generation. Macht Spass damit zu arbeiten. Smile

[Bild: macbook1.1.jpg]