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WhiteCore Sim Entwickler binden das Projekt Bento Bones ein - Druckversion

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WhiteCore Sim Entwickler binden das Projekt Bento Bones ein - Bogus Curry - 15.08.2016

Hallo zusammen ;D

Bei WhiteCore Sim tut sich wieder einiges, heute habe ich gesehen, das die Entwickler das Projekt Bento Bones in ihr Projekt eingebunden haben. Das Projekt macht es möglich den Avataren Knochenelemente hinzuzugeben, jedenfalls hab ich es so verstanden.

Das ganze hört sich sehr intressant an, weiss jemand wo man so ein Avatar mit Knochen erstehen kann oder vielleicht selbst erstellen kann ?


RE: WhiteCore Sim Entwickler binden das Projekt Bento Bones ein - LyAvain - 15.08.2016

Avatare hatten schon immer Bones... Sonst könnte man sie nicht animieren.
Die Bento Bones sind primär für Meshavatare, um diesen die starren Gesichter abzugewöhnen. Die Zusatzknochen ermöglichen es, Fullmesh Avataren Mimik zu geben. Solange du keinen Fullmesh Avatar benutzt brauchst du auch keine Bento Bones.
Ausserdem ermöglichen es die Bento Bones, Tails und Schwingen richtig zu animieren. Also bei Beastraces kann sowas ganz nützlich sein.

Liebe Grüsse
Ly


RE: WhiteCore Sim Entwickler binden das Projekt Bento Bones ein - Sheera Khan - 15.08.2016

Huhu Bogus,

soweit ich das sehen kann, bekommst Du die Avatar-Modelle auf dieser Seite:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Project_Bento_Testing
Weitere Informationen zu den neuen zusätzlichen Bones gibt es hier:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Project_Bento_Skeleton_Guide


Viel Spaß beim Experimentieren :-)

Ciaoo

Sheera