GridTalk.de
Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungsrunde (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Melde mich aus dem Kälteschlaf... (/showthread.php?tid=4049)



Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Catie Chiung - 19.04.2021

Hey,

Nach langer Zeit wollte ich mich doch wieder bei euch zurück melden.

Hätte nie gedacht dass das kommt, aber glaube es ist tatsächlich so weit dass es zu einen kleinen "Come Back" kommt. Smile

Auch wenn ich diese "Pause" definitiv brauchte, die schönen Erinnerungen lassen doch irgendwie wieder Lust auf sich erneut mit dem ganzen zu beschäftigen, wenn auch anders als früher. Eins kann ich schon mal sagen, ich glaube die Zeit des mini Katzenavas ist erstmal vorüber. Rolleyes

Grüße euch und drücke euch alle mal ganz fest! <3
Freue mich wieder hier zu schreiben!


RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Dorena Verne - 19.04.2021

Catieeeeeeee.SmileHeart
Schön das du wieder da bist.


RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Anachron - 19.04.2021

Welcome Back!

Würd' mich sehr freuen, dich wieder mal inworld zu sehen - in welcher Form auch immer.


RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Bogus Curry - 19.04.2021

Hallo Catie

Auch von mir ein sehr warmes welcome back *knuddel*


RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Catie Chiung - 20.04.2021

Danke euch! Freue mich euch wieder zu sehen! Smile


RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf... - Mareta Dagostino - 20.04.2021

Willommen zurück, Catie! Smile

Liebe Grüße,
Mareta