GridTalk.de
[Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug (/showthread.php?tid=4196)

Seiten: 1 2


[Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Bogus Curry - 25.01.2022

Hallo zusammen ;D

In nächster Zeit steht bei mir in Realen einige Änderungen ins Haus, ich werde nämlich umziehen. Das bedeutet das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier online bin. Aber dafür hab ich ja zwei sehr liebe AdminKollegen*in ;D

Das bedeutet auch, das im Impressum sich die Daten ändern werden.

Sonst wird sich nichts ändern ;D Nach dem Umzug werde ich vielleicht sogar mehr Zeit zum Streamen haben, schaun wir mal ;D


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Mareta Dagostino - 28.01.2022

Ich wünsche dir alles Gute beim Umzug!

Liebe Grüße,
Mareta


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Bogus Curry - 29.01.2022

Moin auch ;D

Bis gestern Morgen war das mit dem Umzug noch aktuell, aber nach 11 Uhr war es nichts mit dem Umzug in die neue Wohnung. Heisst im klartext, bin wieder auf der Suche nach einer Barrierefreie Wohnung.

Und glaubt mir, so eine Wohnung zu finden, ist schlimmer als ein suchen nach einem Nadel im Heuhaufen .. lol

Zudem wurde mir gestern wieder bewusst, wie scheisse wie Behinderten in Deuitschland gestellt sind. Was mich sehr sehr missmutig macht, das wird wohl noch ein weilchen dauern bis ich über diese Abfuhr drüber wech bin ....


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Rubeus Helgerud - 29.01.2022

Ohjeh - da ersteinmal einen virtuellen Trostknuddler für Dich - auch wenn der bei er Wohnungsbeschaffung wohl nicht hilfreich sein wird.


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Dorena Verne - 30.01.2022

Dich mal ganz doll knuddelt, Bogus.


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Bogus Curry - 30.01.2022

Danke euch, tut ein wenig gut ;D


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Bogus Curry - 11.07.2022

Hallo zusammen ;D

So nun ist es aber soweit, ich ziehe um. Am 15.08 ist die Wohnung bezugsfertig, also das ist die Aussage von dem Vermieter lol Aber denke es wird wohl bis ende August dauern, das ich wirklich da mich nieder lassen kann. Jedenfalls werde ich dann wohl ne Zeitlang hier nicht so wirklich anwesend sein ;D

Aber ich hab ja zwei liebe AdminsKollegen, die ich voll vertraue ;D


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Dorena Verne - 12.07.2022

Alles in Ruhe, lieber Bogus. Viel Freude mit deiner neuen Wohnung.Smile


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Xenos Yifu - 12.07.2022

Hoffe für dich, das es nicht wieder in letzter Sekunde platzt.


RE: [Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug - Bogus Curry - 12.07.2022

(12.07.2022, 12:23)Xenos Yifu schrieb: Hoffe für dich, das es nicht wieder in letzter Sekunde platzt.

Ne, dieses mal nicht, der Umzug ist 100 % sicher ;D