GridTalk.de
Opensim Fest 2022 - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Opensim Fest 2022 (/showthread.php?tid=4383)

Seiten: 1 2


Opensim Fest 2022 - Dorena Verne - 10.07.2022

Ich war gestern mal für ein Stündchen da.
Opensim Fest

Hier ein paar Bilder. :-)

[Bild: opensimfest.jpg]
[Bild: opensimfest1.jpg]
[Bild: opensimfest2.jpg]
[Bild: opensimfest3.jpg]
[Bild: opensimfest4.jpg]
[Bild: opensimfest5.jpg]
[Bild: opensimfest6.jpg]
[Bild: opensimfest7.jpg]
[Bild: opensimfest8.jpg]
[Bild: opensimfest9.jpg]
[Bild: opensimfest10.jpg]



RE: Opensim Fest 2022 - Bogus Curry - 10.07.2022

Hallo zusammen ;D

Das sieht echt intressant aus, werde mir mal das Grid genauer anschaun ;D

grid.opensimfest.com:8022:HG-Welcome

Das ganze geht noch bis zum 24.7 ... nicht schlecht ;D


RE: Opensim Fest 2022 - Jupiter Rowland - 10.07.2022

War Prominenz anwesend den Abend?

Jedenfalls lohnt es sich, mal ein paar Stunden Zeit auf den Ausstellungs-Sims zu verbringen. Die sind zwar nicht annähernd voll ausgelastet, aber da gibt's schon Interessantes zu sehen. Spezielle Empfehlung: Snoots Dwagons SciFi-Ausstellung mit funktionsfähigem TARDIS.


RE: Opensim Fest 2022 - Dorena Verne - 11.07.2022

(10.07.2022, 21:41)Jupiter Rowland schrieb: War Prominenz anwesend den Abend?

Keinen Schimmer, ich habe es nicht so mit "Personenkult".Wink

Hier mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch.Smile

[Bild: ofest.jpg]
[Bild: ofest1.jpg]
[Bild: ofest2.jpg]
[Bild: ofest3.jpg]
[Bild: ofest4.jpg]
[Bild: ofest5.jpg]
[Bild: ofest6.jpg]
[Bild: ofest7.jpg]
[Bild: ofest8.jpg]

Eventuell hat ja mal jemand Lust und Zeit die ganzen Ausstellungen da zu besuchen und dann hier im Thread mit Bildern darüber zu berichten.Cool



RE: Opensim Fest 2022 - Gubbly - 11.07.2022

Es gibt dazu auch einen DC Server. Dort sind auch jede menge Bilder zu finden.

Einladung --> https://discord.gg/Xdde3QK2aM
Bilder --> https://discord.com/channels/501160842939727874/943546882049859674

PS: Deine Bilder laden nicht.


RE: Opensim Fest 2022 - Dorena Verne - 11.07.2022

Liegt an dem feigen Browser, der http-Bilderlinks nicht zulässt.Tongue


RE: Opensim Fest 2022 - Tony Dancer - 11.07.2022

vielen dank für diesen hinweis. ich hab mich auch immer gefragt, was ich tun kann oder muss, um die bilder zu sehen. firefox macht's dann doch.


RE: Opensim Fest 2022 - Dorena Verne - 17.07.2022

War gestern wieder für ein Stündchen da.Smile

[Bild: of.jpg]

[Bild: of1.jpg]

[Bild: of2.jpg]

[Bild: of3.jpg]

[Bild: of4.jpg]

[Bild: of5.jpg]

[Bild: of6.jpg]

[Bild: of7.jpg]

[Bild: of8.jpg]

[Bild: of9.jpg]

[Bild: collage.jpg]



RE: Opensim Fest 2022 - Jupiter Rowland - 19.07.2022

Zwei Tips zum OpenSimFest:

Erstens, begebt euch mal zur HG-Welcome-Sim (grid.opensimfest.com:8022:HG-Welcome) und geht da in die Nordwestecke zu Snoots Dwagons SciFi-Stand. Macht das nicht zwischen Tür und Angel, sondern bringt ein bißchen Zeit mit. Hinweis: Auch der TARDIS ist begehbar.

Außerdem gibt es seit gestern und noch bis zum 24. Juli ein Merchants Sales Event, bei dem zumindest Luna Lunaria, die sonst nur Payware verkauft, einige ihrer Kreationen vorübergehend für lau anbietet, darunter mehrere Burgen, ihren berühmten Ballsaal und ihre Art Déco Lounge. Es gibt wohl auch noch einiges mehr kostenlos oder billiger als sonst. Zu den Händlersims gibt's am HG-Welcome eine Teleportwand.


RE: Opensim Fest 2022 - Dorena Verne - 19.07.2022

(19.07.2022, 11:44)Archetyp Jung schrieb: Tipp zum OpenSimFest: Nicht hingehen!
Das muss jeder doch selber wissen.
Und wenn einige Leute eben auch mal einen Obolus für ihre Kreationen haben möchte, so what. Muss ja auch keiner kaufen.
Zudem wurde diese Diskussion zum für und wider schon unzählige Male geführt.
Deswegen an dieser Stelle nun gleich das ganze Opensimfest verteufeln,..muss das sein?
Mitunter macht es echt keinen Spaß mehr, hier noch Bilder von HG-Veranstaltungen zu posten.