Metahuman Avatare - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Externe Tools (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Metahuman Avatare (/showthread.php?tid=4525) |
Metahuman Avatare - Manfred Aabye - 13.12.2022 Ich bastell gerade mit Blender-Buddy Avatare. Von etwas über 100, die ich bis jetzt erstellt habe, sind 55 so lala benutzbar. Die haben erst einmal keine Gesichtsmuskeln nur Bento Hände. Ich teste gerade, wie man am besten Metahuman Avatare nach OpenSim portieren kann. Metahuman Avatare benötigt (nicht mit Makehuman verwechseln): Metahuman UE5 https://metahuman.unrealengine.com/ Unreal Engine UE5 https://www.unrealengine.com Quixel Bridge UE4 https://quixel.com/bridge Ab Unreal Engine 5 ist das eine Erweiterung, die man im Asset Store bekommt. https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/store Quixel Mixer https://quixel.com/mixer In Blender können die Metahuman Avatare für OpenSim angepasst werden. Für Second Life ist das Kommerziell, da kenn ich mich nicht mit aus. Ich benutze zum anpassen Blender 3.x+ und Blender Buddy Blender Buddy kostet ca` 33€. P.S. Die Avatare sehen hier auf den Bildern nicht so Real aus, Fototechnisch bedingt. RE: Metahuman Avatare - Dorena Verne - 13.12.2022 Whow... RE: Metahuman Avatare - Manfred Aabye - 14.12.2022 Meine erstellten Avatare Wo?: OSG Wright Plaza, Lani Mall und auf meiner Welcome Region in openmanniland. |