GridTalk.de
Ruth2 mit legaler Mesh-Kleidung einkleiden - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Einkaufs-Tipps (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Ruth2 mit legaler Mesh-Kleidung einkleiden (/showthread.php?tid=4639)



Ruth2 mit legaler Mesh-Kleidung einkleiden - Jupiter Rowland - 24.05.2023

Ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht, Orte zusammenzustellen, an denen man Meshkleidung findet, die mit Bodys aus der Ruth2-Familie getragen werden können. Nicht alles ist zu allen Bodys und allen Shapes kompatibel, aber das ist trotzdem schon ziemlich ergiebig.

Insgesamt habe ich drei Listen gemacht. Die erste enthält Kleidung, die tatsächlich für Bodys aus der Familie geriggt ist. Die zweite enthält vor allem Clutterfly und Damien Fate mit Texturen von verschiedenen Leuten. Die dritte enthält Schuhe, die für Bodys aus der Familie geriggt sind.

Bei zwei Läden warte ich noch darauf, daß sie wiedereröffnet werden, dann kann ich sie auch in die zweite Liste aufnehmen.

Kleiner Wermutstropfen vielleicht: Für ein breiteres Publikum habe ich die Listen auf Englisch geschrieben.

Wer trotzdem interessiert ist: Hier geht's lang.