Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 (/showthread.php?tid=4933) |
Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 16.11.2024 Da ich heute etwas Kopfschmerzen habe und mich nicht wirklich fit fühle, werde ich die Umstellung lieber langsam in mehreren Phasen über einige Tage verteilt durchführen. 1. Herunterladen des Releases auf die Server. 2. Kopieren der einzelnen Instanzen und die Verzeichnisse vorbereiten 3. Konfigurieren der Inis der neuen Instanzen. 4. Grid herunterfahren und starten der neuen Gridservices und Instanzen. Ich werde euch zeitnah über die Fortschritte hier in diesem Thread informieren. Inworld braucht ihr vorerst nichts zu beachten und könnt weitermachen wie bisher. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 16.11.2024 1. Herunterladen des Releases auf die Server. (abgeschlossen) 2. Kopieren der einzelnen Instanzen und die Verzeichnisse vorbereiten. (abgeschlossen) Waren nebst Robust-Instanz 32 Instanzen. Nächster Schritt: Benennung der Instanzen und übertragen der Region.ini's Fange ich heute Nachmittag mit an. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 16.11.2024 Jede der 32 Instanzen umbenannt und die jeweiligen region.ini's eingefügt. Nächster Schritt, sämtliche Gridcommin.inis anpassen. Morgen gehts weiter. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 17.11.2024 Sämtliche Gridcommin.inis editiert. Als nächstes, wahrscheinlich heute Nachmittag, sind die 32 osslDefaultEnable.ini's dran. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 17.11.2024 (17.11.2024, 12:28)Dorena Verne schrieb: Als nächstes, wahrscheinlich heute Nachmittag, sind die 32 osslDefaultEnable.ini's dran.Abgeschlossen. Nächster Schritt die Anpassung von 32 OpenSim.inis. Wahrscheinlich aber erst morgen... RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 18.11.2024 Ich habe diese Woche einiges zu tun und werde heute wohl nicht viel weiterkommen. Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Xenos Yifu - 18.11.2024 Immer mit der Ruhe, die Arbeit läuft ja nicht weg. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 18.11.2024 Wegen eines nötigen Neustarts der Hardware aufgrund eines net framework Updates, mache ich erst morgen früh weiter. Dann muss ich eh einige aktuelle win-updates einspielen. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 19.11.2024 Habe das Grid wegen Windows-Updates heruntergefahren, starte danach aber vorerst wieder die 0.9.2.2 und mache dann langsam weiter. RE: Umstellung von Dorenas World auf das Release 0.9.3.0 - Dorena Verne - 19.11.2024 Server 1 wieder bereit zum Hochfahren. .Net nachinstalliert, kann also weitermachen. Aber wie ich schon schrieb, erstmal die alte Version. |