Probleme in Grid mit OSSL - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Linux (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Probleme in Grid mit OSSL (/showthread.php?tid=4940) Seiten:
1
2
|
Probleme in Grid mit OSSL - Antonio-Salamander - 24.11.2024 Guten Tag, habe ich seit ein paar Tage zur erste mal geschafft mein eigenes Grid (mit der Hypergrid verbunden) in ein vserver Ubuntu 22.04 in Standarlone modus zu haben, der läuft gut und stabil. Heute als ich mit die Boot von Saty aus region OpenSimulator in Osgrid abgeholt hatte, als ich anfangen zu segeln wollte, bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich der avatar auf der Boot leite. Warnung Errors Schrits [12:59] YEngine: OSSL Permission Error: osAvatarStopAnimation disabled in region configuration (script: ..SFposer event: changed primID: 6b4d76d6-71e3-4b62-8ccf-03f062db5529 at: <430,252,19>) Script must be Reset to re-enable. Früher mit mein Osgrid avi in mein eiegen Regions konnte ich problemlos segeln, wie jetzt auch in Dorenas World. Soll ich etwas in OpenSim.ini ändern eintragen oder so? oder in Config ? Auf Ihre große Hilfe bedanke ich mich von Herzen Viele Grüße Antonio Salamander RE: Probleme in Grid mit OSSL - Dorena Verne - 25.11.2024 Guten Morgen*gähn Nimm mal die aus dem Config-include enthaltene ossl enable.ini aus der bei mir angedockten Version und pack sie im selbigen Verzeichnis deines Grids. RE: Probleme in Grid mit OSSL - Antonio-Salamander - 25.11.2024 Guten morgen, oder moin moin Ich habe das Fehlerproblem selbst gefunden und gelöst Also man musste in : bin\config-include rein gehen dann in file ossDefaultenable.ini ; ThreatLevel VeryHigh Allow_osAgentSaveAppearance = ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER ; Warning: The next function allows scripts to force animations on avatars without the user giving permission. ; Enabling this can allow forced animations which can trigger traumatic episodes in vulnerable populations. ; Similar things can be said for several of the 'force' functions. Enable with care and control. ; Some of these were added as early functionality for NPCs. This has been replaced with the NPC functions. Allow_osAvatarPlayAnimation = true Allow_osAvatarStopAnimation = true Allow_osForceAttachToOtherAvatarFromInventory = true Allow_osForceDetachFromAvatar = true Allow_osForceOtherSit = true ; The notecard functions can cause a lot of load on the region if over used Allow_osGetNotecard = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osGetNotecardLine = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osGetNumberOfNotecardLines = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osSetDynamicTextureURL = ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osSetDynamicTextureURLBlend = ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osSetDynamicTextureURLBlendFace = ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osSetRot = true Allow_osSetParcelDetails = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER ; ThreatLevel Severe Allow_osConsoleCommand = true Allow_osKickAvatar = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osTeleportAgent = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER Allow_osTeleportObject = ${OSSL|osslParcelO}ESTATE_MANAGER,ESTATE_OWNER ; ThreatLevel Severe with additional internal restrictions Allow_osGetAgentIP = true ; always restricted to Administrators (true or false to disable) Allow_osSetContentType = true die waren auf false und hatte ich einfach auf true geändern und läuft jetzt ich kann segeln Viele Grüße und eine gute star in der Woche Antonio Salamander RE: Probleme in Grid mit OSSL - Dorena Verne - 25.11.2024 Oder eben so, selber editieren ist lehrreicher. RE: Probleme in Grid mit OSSL - Antonio-Salamander - 25.11.2024 Guten morgen Liebe Dorena, du hast mir mit der Telepathie geholfen seit 28 min ich hatte die idee dass du mir jetzt geschrieben hast und hatte ich auf deine Dorenas World version gesehen und geändern wo ich oben schriebt. Danke!!!!! Und nehme ich die chance jetzt ich kann in Dorenas World mit Firestorm nicht mehr login bis Freitag war alles ok, nur mit Singularity, aber mit der Firestorm in andere Grids wie Osgrid oder mein Grid geht problemlos habe ich dir in World ein im gelassen.... RE: Probleme in Grid mit OSSL - Dorena Verne - 25.11.2024 Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? RE: Probleme in Grid mit OSSL - Antonio-Salamander - 25.11.2024 Anmeldung fehlgeschlagen Trotz all unsere Bemühungen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. RE: Probleme in Grid mit OSSL - Dorena Verne - 25.11.2024 Sehr seltsam, aber lösche mal den cache vom Firestorm, dann schauen wir mal. RE: Probleme in Grid mit OSSL - Antonio-Salamander - 25.11.2024 Ja sehr seltsamt als Dorenas World mir nicht mögen würde. Hatte ich den cache von Firestorm gelöscht und auch nicht, dann weil ich die version 6 habe wollte ich die Version 7 der Firestorm testen, auch nicht, aber lieber bin ich auf version 6 zurückgegangen weil, die 7 version kann mein pc nicht vertragen war alles sehr langsam mit die Graphics und so aber jetzt wieder mit die Version 6 läuft wunderbar, aber geht gut in Osgrid, Salamanders Grid ibei Dorenas immer Anmeldung Fehlgeschlagen. Wie gesagt bis Freitags Nachts nach der Party Inworld war alles wunderbar, ich denke der Antonio avi von Dorenas World ist immer noch betrunken RE: Probleme in Grid mit OSSL - Dorena Verne - 25.11.2024 Komme bitte mal mit dem Singu online, habe noch eine idee. |