Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? (/showthread.php?tid=768) Seiten:
1
2
|
Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Bogus Curry - 16.07.2012 Hallo zusammen ;D So wir haben ja den Verbleib der Region Gridtalk vom Erfolg der Geburtstagsparty abhängig gemacht. Da dieser Event ein voller Erfolg war, haben wir uns gedacht warum sammeln wir nicht mal ein Vorschläge was genau mit dieser Region passieren. Mein Vorschlag wäre, ein Art Treffpunkt bzw. Drehteller für Grids. Das heisst Teleports zu Grids, vielleicht mit ein paar Screenshots etc. Dann regelmässige Events. Auf jedenfall eine Sandbox bzw. eine Rezz Section, wo man seine gesammelte Sachen ausprobieren kann. Nun seit ihr dran, was für Vorschläge habt ihr ? RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - LyAvain - 17.07.2012 So ein Intergrid Treffpunkt wär echt ne gute Idee... Etwas wo man sich treffen und austauschen kann. Hat meine volle Unterstützung. RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Uwe Furse - 17.07.2012 teleports zu wichtigen standorte im os-universium ... RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Dorena Verne - 17.07.2012 Joa,gridübergreifender Eventtreffpunkt und wie schon gesagt Teleporter zu anderen Grids. RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Klarabella Karamell - 17.07.2012 Wär auch schön, wenn sich verschiedene Grids und Projekte und Einzelsim da vorstellen würden mit direkten Teleports dorthin. Wenn das immer schön gepflegt wird von den Forenmitgliedern, wär das ne feine Sache. Rezzen würd ich auf Gruppe beschränken, siehe Jack. Sonst gibts da schnell unliebsame Überraschungen. RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Datalo Tenk - 17.07.2012 Der arme Jack. War doch immer recht Lustig. RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Bogus Curry - 17.07.2012 Ja wegen der Sicherheit wird das nur auf Gruppe gehen können, mit dem Rezzen. Aber dann müsst ihr euch direkt auf die Region einloggen, was ja auch kein grosses Problem ist, denke ich mal. Ich muss die Region eh neu einrichten, weil da jemand seinen Mist abgelegt habe und ich den nicht so einfach löschen kann. Und weil ich gerne aktuellere Version von OS laufen lassen möchte.. Das mit den Vorstellen von Projekten etc. finde ich ne gute Idee ;D RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Ezry Aldrin - 18.07.2012 Huhu Das auf Gruppe beschraenken geht auch ohne login direkt,denn ich habe auch eine Gruppe bei DW laufen die nur dann aktiv wird wenn ich dort hinporte ueber HG Das funzt schon recht gut, aber mit dem Intergridtreffen,das ist keine Schlechte Idee, da bin ich auch fuer lg Ezry RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Bogus Curry - 18.07.2012 Wenn das mit gruppe geht, dann erklär mir mal wie das gehen soll ,,, RE: Was soll mit der Region Gridtalk passieren ? - Dorena Verne - 18.07.2012 ich weiss immer noch nicht,ob dein Group-server eigenständig ist oder auf den groupserver vom metro verlinkt. zudem kenne ich deine komplette config ned lass mich mal an deinen server ran |