Resumee des Jahres 2012 - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Resumee des Jahres 2012 (/showthread.php?tid=876) |
Resumee des Jahres 2012 - Bogus Curry - 14.12.2012 Hallo zusammen ;D Ist vielleicht bisschen früh für ein Resumee dieses zugehendenes Jahres 2012. Was das Gridtalk Forum angeht, kann ich persönlich eigentlich nur ein sehr positiven Fazit treffen. Wir einige neue Members dazugewonnen, vielleicht denke viele hier könnte noch einiges mehr los sein, mag sein. Nach meiner Meinung haben wir ein sehr gutes Forumklima. Hier und da gibts ein wenig Stress, meist waren es Spammer. Aber Streit gibts in den besten Familien oder ? Contentmässig finde ich haben wir uns sehr gebessert, das forum ist reichhaltig gefülllt sehr hilfreichen Texten bzw. Postings. Natürlich könnte man nun an dem Design des Forums herumschrauben, aber warum ? Nur um andere zu gefallen, der Zweck heillig die Mittel finde ich und das Forum im jetzigen Zustand läuft stabil, schnell. Aber 2013 wird es vielleicht hier und da bestimmt Verbesserung geben. Sei es per Plugin oder halt im Source Code selbst. Schaun wir mal, wie der Kaiser immer sagt. OK Persönlich war das Jahr durchwachsen, nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer. 2013 kann nur besser werden und darauf hoffe ich ;D Ach eins habe ich glatt vergessen, möchte mich und bestimmt auch in Namen von Dorena einige Members bedanken, ohne diese würde das Forum wohl nicht so sein was es ist. Das ist den aktiven members hier, möchte keinen hier hervorheben, weil alle gleichermassen an den Erfolg vom unseren kleinen Forum beteiligt sind. Das für ein dickes fettes DANKE !!!! So nun rufe ich alle Aktiven Members auf, hier was zu posten ;D RE: Resumee des Jahres 2012 - Dorena Verne - 14.12.2012 Kann Bogus da nur zustimmen,dank an euch alle RE: Resumee des Jahres 2012 - Akira - 15.12.2012 (14.12.2012, 23:14)Bogus Curry schrieb: Natürlich könnte man nun an dem Design des Forums herumschrauben, aber warum ? Nur um andere zu gefallen, der Zweck heillig die Mittel finde ich und das Forum im jetzigen Zustand läuft stabil, schnell. Wenn man das Forum so optimieren könnte, dass es auch im Chrome Browser richtig dargestellt wird, dann wäre das optimal! Ansonsten gibt es nichts zu Meckern und im Gegenteil sehr viel zu Loben!!! Weiter so!! LG Akira RE: Resumee des Jahres 2012 - LyAvain - 15.12.2012 Jau, stabil ist es und rennt fix... Ihr macht da echt gute Arbeit. Jo, das einzige was etwas doof ist sind die fehlehnden Buttons beim Chrome. Aber davon geht die Welt nicht unter. Ich hoffe für 2013 mindestens genauso viele gute Postings und nette Mitglieder... Auf ein gutes Neues Jahr. RE: Resumee des Jahres 2012 - Rebekka Revnik - 15.12.2012 (14.12.2012, 23:14)Bogus Curry schrieb: So nun rufe ich alle Aktiven Members auf, hier was zu posten ;D* Rebekka Revnik überlegt sich, ob sie grad aktiv ist - entscheidet sich für ein Nö und dreht sich auf dem Sofa rum... RE: Resumee des Jahres 2012 - Uwe Furse - 15.12.2012 (15.12.2012, 13:47)LyAvain schrieb: Jo, das einzige was etwas doof ist sind die fehlehnden Buttons beim Chrome. Moin Ly, was fehlt den da genau ? Kann von meiner Seite da nichts fehlendes finden ... RE: Resumee des Jahres 2012 - Catie Chiung - 15.12.2012 Mir gefällt das Forum hier immernoch sehr gut, habe im Firefox echt keine Probleme. EInzige was mich stört ist das Posten von Bildern, das eben bei mir zumindest hier kaum möglich ist. Weiß nicht ob das auch über mein Google+ Akount gehen kann das ich hier Bilder z.B. von meiner Standalone Poste (derzeit daher nur auf Avameet). Denke aber das man das hinbekommt und kann nur ganz ganz großes Danke an allen sagen die hier dieses Forum am Leben halten. Wünsche allen auch ganz ganz schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wenn nächste Woche doch Weltuntergang ist, einfach per Anhalter wegfliegen^^) RE: Resumee des Jahres 2012 - Dings Digital - 15.12.2012 Danke für das gute Forum! Finde auch, dass es optisch ok ist, habe aber auch das Problem, dass im Chrome-Browser die Buttons unter den Postings nicht dargestellt werden (E-Mail senden, Antworten, Thanks ....). Dachte daher anfangs, ich habe keine Chance, hier mitzumachen. Aber blinde Hühner sind hartnäckig ... oder so ähnlich ;-) In diesem Sinne, weiter viel Erfolg! P.S.: Ich finde die Optik des Forums sogar sehr angenehm. Alles klar dargestellt, kein Glitzern und Blinken und Wackeln und Tuten - sehr wohltuend. RE: Resumee des Jahres 2012 - Uwe Furse - 15.12.2012 Bei mir unter Windows und Chrome Version 23.0.1271.95 sieht es so aus, alles da, komische Sache ... RE: Resumee des Jahres 2012 - Rebekka Revnik - 15.12.2012 Ich hab den Firefox und auch keine Buttons... |