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Collisionbug im standalone - Druckversion

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Collisionbug im standalone - InsaneScripter - 14.08.2010

Hallo an alle Smile
Ich benutze einen OpenSim32bitlauncher um mit dem Hippoviewer eine standalonesim zu betreiben. Mir sind schon diverse bugs aufgefallen, die ich jedoch umgehen kann. Leider hindert mich nun das Problem, dass collision_start und collision_end events bei attachments nicht triggern. Soll heißen:

default
{
collision_start(integer num_detected)
{llSay(0,"autsch");}
}

Das löst aus solange das Prim gerezzt ist, jedoch nicht, wenn ich das Prim an meinem Körper attache. Um weiterzuarbeiten ist das jedoch notwendig. Weis jemand Rat?
Danke


Re: Collisionbug im standalone - Klarabella Karamell - 14.08.2010

Hast du schon mal probiert, des Primteil, nachdem du es atttached hast, neu zu compilieren?
Meine Zigarette qualmt nach dem attachen auch nur, wenn ich des Partikelscript danach neu compilier...


Re: Collisionbug im standalone - InsaneScripter - 14.08.2010

Hab es probiert. Geht nicht :-\
Wäre ja auch zu schön gewesen.