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Prims on Mass - Ezry Aldrin - 07.01.2013

Huhu

Irgendwer erzaehlte mal was von einem Primschleuder-Wettbewerb*lach* einige die dies nun lesen schuetteln den Kopf, andere Lachen sich warscheinlich schraeg, aber ich habe es mal uebertrieben, ich baue gerne Schloesser.

Doch warum immer aus Komplex Grossen Bloecken wie waere es mal mit Steinen in der maxgroesse von 1x2x1 meter, und selbst der Boden im Gebaeude betseht aus 1x1 meter Platten, das Bild was ihr hier seht, sofern ihr es denn sehen koennt*g* ist mein versuchsobject und besteht derzeit aus knapp 9000 Prims und wies am Ende aussieht kann ich noch net sagen. Es ist anstrengend, aber ergonomisch, geschweige denn oekonomisches Bauen sieht auf jedenfall anders aus*zwinker*. Ihr koennt ja mal raten. Vieleicht kommt ja noch wer auf die Idee, Wer verbaut die meisten Prims in einem einzigen gebaeudeWink Gut aussehen muss es natuerlich auch am ende wenn es einer wagt.

lg
Ezry


RE: Prims on Mass - Catie Chiung - 07.01.2013

Zum Prim berbasteln ist OS genial. Hab hier einen Süßwarenladen gebaut und alle Produkte sind Prims. Mach das mal in SL. Smile
[Bild: Snapshot_085.png]
[Bild: Snapshot_086.png]


RE: Prims on Mass - LyAvain - 08.01.2013

Hehe klasse... Big Grin


RE: Prims on Mass - Ezry Aldrin - 08.01.2013

Huhu

habe es mittlerweile geloescht es ist doch einfach zuviel, und man kann es kaum mehr texturieren, Fazit fuer kleine Sachen wo man viele Details braucht ne Klasse Idee fuer ein 4 Stoeckiges Schloss einfach zuviel des gutenWink da ist man mit Mesh schneller und hat auch Texturierungsproblem, aber die sind leichter zu loesen*g*

lg
Ezry


RE: Prims on Mass - Catie Chiung - 08.01.2013

Schade, hätt ich mir gern angeschaut.


RE: Prims on Mass - Ezry Aldrin - 08.01.2013

Huhu

naja bleibt dir nur das BildWink es hat den Sim zum Crash gebracht aber auch nur weil ich mal testen wollte wie verhalten sich 9868 Prims im PhyikalmodusWink keine Gute Idee

lg
Ezry


RE: Prims on Mass - Klarabella Karamell - 09.01.2013

hihi, ich hatte mich auch schon gefragt, wie du das dann wohl mit den Texturen machst :-)


RE: Prims on Mass - LyAvain - 09.01.2013

Die Bauteile vorher texturieren, einige verschiedene Versionen und dann nur noch kopieren.

Ok. Bei 10 k Prims auf Physik brauchst du Rechenpower. Big Grin Kein Wunder, dass es den Sim zersemmelt hat.


RE: Prims on Mass - Ezry Aldrin - 10.01.2013

Huhu

hehe ja, dabei ist das schon ein Quadcore 3.2 GHZ mit 8 GB arbeitsspeicher, als Server und hier ein Quadcor 2.6 ghz mit leider nur 4 GB arbeitsspeicher und 1 GB speicher fuer die Graka.

Jedenfalls alles wieder gut,aber zum Testen bringt das schon funWink auch wenn ich danach die Sim im wahrsten sinne des Wortes aufraeumen musste, mit alles return ,sonst haette ich das nie mehr aufgeraeumt bekommen*g*

lg
Ezry