GridTalk.de
Cool VL nun.... - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Cool VL nun.... (/showthread.php?tid=895)

Seiten: 1 2


Cool VL nun.... - Ezry Aldrin - 08.01.2013

Huhu

.... auch unter Windows faehig Mesch hochzuladen, und Videostream geht auch endlich, da kann man nur ein Grosses Danke an Henri sagen.Wink

Habe heute die Version vom 05.01.2013 heruntergeladen und installiert, unter windows ist nun moeglich mesh hochzuladen, ist zumindest nicht mehr grau, habe es aber noch nicht getestet wie gut es geht. Und bei den Rush-Hours habe ich den VideoStream eingeschaltet und der laeuft fluessig und fehlerfrei.

Fazit: nun kann CoolVL den Impru wirklich ersetzen, vor allem ist es ein guter Ersatz fuer die, die nicht auf die GUI1 verzichten wollenWink

lg
Ezry


RE: Cool VL nun.... - Catie Chiung - 09.01.2013

Klingt echt nicht schlecht. Bei den Videostream hatte ich bisher zumindest auf 64 Bit noch arg Probleme wegen Flashplayer Treiber (Websiten kann ich mir ohne Probleme ansehen). Werde aber mal gucken ob es schon wieder eine neuere Version gibt, Henry ist ja rasend schnell.


RE: Cool VL nun.... - Klarabella Karamell - 09.01.2013

Das sind ja super Nachrichten!
Für SL nutz ich ja nur noch den Cool, weil er auch einfach schneller ist....


RE: Cool VL nun.... - Dorena Verne - 09.01.2013

Supi.--werde ihn sogleich testenSmile


RE: Cool VL nun.... - Rebekka Revnik - 09.01.2013

Hm hab den Cool für OS schon lange und immer noch ne ältere Version. Aber Videos gingen da auch schon, und Mesh-Upload auch (wenn ich auch nicht weiss wozu ich das brauchen soll). Hab Windows Prof 64 Bit, also weiss nicht worans bei euch gehakt hat.


RE: Cool VL nun.... - LyAvain - 09.01.2013

Ratzig schnell war der Cool schon immer, nur hatte ich das Problem, dass bei vollbebauten Sims teilweise Prims, bzw die Texturen nicht rezzen wollten. Die blieben einfach unsichtbar. Und da meine Insel voll ist, hatten die Palmen oder andere Bäume teilweise keine Blätter oder Büsche fehlten. Undecided


RE: Cool VL nun.... - Rebekka Revnik - 09.01.2013

Ich war neulich mit dem alten Cool auf deiner Insel und hab alles gesehen :-)


RE: Cool VL nun.... - LyAvain - 09.01.2013

Ich glaube das ist/war ein Linux Cool Problem... Akira hatte mit der Mac Version auch keinerlei Probleme.


RE: Cool VL nun.... - Catie Chiung - 09.01.2013

Also die Anzeige ist bei mir in Linux Perfekt, leider funzt eben MOP nicht wirklich.
Hab irgendwie ein Problem mit dem Flashplayer, Web Anzeige ist ansonsten perfekt und sogar besser als es beim Imprudence der Fall war. Schade irgendwie. Gibts es da vielleicht eine möglichkeit das im Viewer nachzubessern?
[Bild: Cool_001.png]


RE: Cool VL nun.... - Ezry Aldrin - 10.01.2013

Huhu

Also ich sagte ja auch das das unter windows nun gehtWink das war ja lang fehlerhaft unter Linux geht meshupload schon lange, wielange das mit dem Videostream nun schon geht weiss ich net ,habs ewig net mehr getestet gehabt.

Leider Catie ist das Problem unter linux bei mir auch, ich sehe keine Videostreams liegt also an Linux,da ist der Flashplayer wohl noch nicht weit genugSmile

@Ly diese Grafikfehler hatte ich auch oft, aber nicht das die fehlten sondern einfach weiss blieben einstellen auf Ultragrafik hat das dann geloest so wars zumindest gesternWink

lg
Ezry