Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine liebe Mia :-(
Beitrag: RE: Meine liebe Mia :-(

Oh das tut mir richtig leid für dich!!! Bestimmt nicht einfach. Drück dich ganz ganz doll und wünsche dir in der nächsten Zeit viel Kraft!
Catie Chiung Das GridTalk Cafe 5 877 28.08.2021, 22:36
    Thema: Probleme mit FritzBox und (dauerhafter) Portfreigabe
Beitrag: RE: Probleme mit FritzBox und (dauerhafter) Portfr...

Hast du zufällig Vodaphone als Internetanbieter, eventuell sogar Kabel? Ich selber hab mir damals die Zähne ausgebissen. Der Grund war dass Vodaphone diese Freigaben irgendwie für den "Normalnutzer"...
Catie Chiung Technik 14 2.106 14.07.2021, 08:41
    Thema: OpenSim und die "modernen Gridowner"
Beitrag: RE: OpenSim und die "modernen Gridowner"

Jupiter Rowland schrieb: (13.07.2021, 22:02) -- Wenn populäre Grids solche schlüsselfertigen Lösungen nutzen, liegt das einfach daran, daß sie zufällig von ihrem eigenen Erfolg überrannt wurden. Sieh...
Catie Chiung Technik 22 3.345 14.07.2021, 08:31
    Thema: OpenSim und die "modernen Gridowner"
Beitrag: RE: OpenSim und die "modernen Gridowner"

Im Grunde ist es ein allgemeines Phänomen der Menschen, wo man sich auch vielleicht etwas auf die eigene Nase packen muss, auch jenseits virtueller Welten. Wie oft sind wir vielleicht doch etwas be...
Catie Chiung Technik 22 3.345 12.07.2021, 09:57
    Thema: KHAOS: AO, aber ohne Serverbremse
Beitrag: RE: KHAOS: AO, aber ohne Serverbremse

Der Nutzer ist am Ende irgendwie doch Konservativer als man denkt. Ich selber hab mich früher auch gesträubt. Wenn man einmal im Firestorm das ganze zusammengestellt hat, merkt man echt dass dieser ge...
Catie Chiung Animationen 3 2.311 21.05.2021, 15:51
    Thema: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life
Beitrag: RE: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Li...

Jupiter Rowland schrieb: (29.04.2021, 16:16) -- Eine Zwangs-Quest, der andere Elemente geopfert werden, kann aber auch nicht die Lösung sein. Das vertreibt zum einen die, die keine Quest wollen. Und ...
Catie Chiung Über den Tellerrand 10 3.279 29.04.2021, 17:33
    Thema: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life
Beitrag: RE: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Li...

Jupiter Rowland schrieb: (29.04.2021, 13:22) -- Second Life hält sich eigentlich nur deshalb noch wacker, weil es für viele Nutzer keine Alternativen gibt. Die neueren Grids sind in erster Linie f...
Catie Chiung Über den Tellerrand 10 3.279 29.04.2021, 13:45
    Thema: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life
Beitrag: RE: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Li...

Doofe nur dass es keine neuen Leute gibt. Es sind ja alles nur Stammnutzer, die durchaus sehr aktiv und beständig bleiben, aber irgendwann auch immer Rückläufiger sind. Ohne neue Nutzer wird das immer...
Catie Chiung Über den Tellerrand 10 3.279 29.04.2021, 13:00
    Thema: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life
Beitrag: RE: Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Li...

Glaube grundsätzlich verständlich dass Linden Lab versucht so den Userschwund zu kompensieren. Eine derartige Virtuelle Marktwirtschaft wie zu anfangs gerne propagiert ist SL ja nie geworden. Frage ...
Catie Chiung Über den Tellerrand 10 3.279 29.04.2021, 11:13
    Thema: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.
Beitrag: RE: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.

Xenos Yifu schrieb: (28.04.2021, 22:28) -- Aber deswegen dem legendären Namen absagen? Hm, ich habe bewusst mein recht alten Namen behalten, mit allem chaotischem was ihm aus SL Zeiten anhaftet. Er...
Catie Chiung Projektvorstellung 3 1.329 28.04.2021, 23:43
    Thema: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.
Beitrag: RE: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.

Kurz um habe ich einfach mich entschieden einen kleinen Homeserver zu betreiben und ganz vorsichtig anzufangen, mich also nicht wieder wie ich das sonst so gerne tuhe völlig zu übernehmen. Trotzdem ha...
Catie Chiung Projektvorstellung 3 1.329 28.04.2021, 23:37
    Thema: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.
Beitrag: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.

Hey ihr lieben, Wie schon in der Vorstellung erwähnt habe ich wieder angefangen mich vermehrt mit OpenSim zu beschäftigen und komm einfach von der Faszination der viele Möglichkeiten nicht weg. Als...
Catie Chiung Projektvorstellung 3 1.329 28.04.2021, 22:12
    Thema: Melde mich aus dem Kälteschlaf...
Beitrag: RE: Melde mich aus dem Kälteschlaf...

Danke euch! Freue mich euch wieder zu sehen! :)
Catie Chiung Vorstellungsrunde 5 1.972 20.04.2021, 08:19
    Thema: Melde mich aus dem Kälteschlaf...
Beitrag: Melde mich aus dem Kälteschlaf...

Hey, Nach langer Zeit wollte ich mich doch wieder bei euch zurück melden. Hätte nie gedacht dass das kommt, aber glaube es ist tatsächlich so weit dass es zu einen kleinen "Come Back" kommt. :)...
Catie Chiung Vorstellungsrunde 5 1.972 19.04.2021, 11:03
    Thema: Frustfaktor
Beitrag: RE: Frustfaktor

Ist leider das was mir am Ende auch denk ich die Reisleine gegeben hat und dabei will ich hier nichtmal den Leuten einen Vorwurf machen. Es ist nur so dass eben nicht jede Person hier ein super Progra...
Catie Chiung Das GridTalk Cafe 45 58.190 09.06.2015, 08:01
    Thema: Lindenlab stellt support für Linux ein
Beitrag: RE: Lindenlab stellt support für Linux ein

LyAvain schrieb: (13.05.2015, 12:06) -- Ähm Catie? Benutzt du etwa den LL Viewer? Ich hab den schon seit 5 Jahren nicht mehr angefasst. ;) Alleine wegen des fehlenden Viewer AOs benutze ich den nicht...
Catie Chiung Das GridTalk Cafe 18 24.417 13.05.2015, 12:12
    Thema: Lindenlab stellt support für Linux ein
Beitrag: RE: Lindenlab stellt support für Linux ein

Also wenn es wirklich deren ernst ist, dann ist SL nun für mich gestorben. Ich selber benutze ausschließlich Linux und da werde ich bestimmt nicht mit Wine experimentieren nur weil LindenLab das so wi...
Catie Chiung Das GridTalk Cafe 18 24.417 13.05.2015, 11:59
    Thema: Wo steuert Avination hin ??
Beitrag: RE: Wo steuert Avination hin ??

Bogus Curry schrieb: (24.04.2015, 18:18) -- Was ich viel schlimmer finde, das OpenSim durch sowas wieder einen ziemlich schlechten Ruf bekommt. Bin auch kein Freund von echter Währung im Grid, zum sp...
Catie Chiung GridNews 22 36.857 29.04.2015, 11:44
    Thema: Ruth .. a never ending story
Beitrag: RE: Ruth .. a never ending story

Also ich hab auf meiner Standalone prima Startavas einrichten können und das ganz einfach und leicht mit der Diva Wifi. Es mag sein dass man nach den Start nicht wie dieser Ava bleibt, aber dennoch is...
Catie Chiung Linux 7 9.388 29.04.2015, 10:38
    Thema: Wo steuert Avination hin ??
Beitrag: RE: Wo steuert Avination hin ??

Dieses radikale Umtauschverbot hatte kein Zusammenhang mit Avination, auch den OMC und die OS$ darf man nicht mehr direkt umtauschen oder besser gesagt keine einzige Währung. LindenLab hat denke ich d...
Catie Chiung GridNews 22 36.857 24.04.2015, 16:03