07.08.2015, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015, 07:54 von Leora Jacobus.)
Gestern nach längerer Zeit mal wieder eines meiner beiden alten SoaS- Directories ausprobiert. (OpenSim 0.7.4) und beim Hochfahren ganz am Ende folgende Fehlermeldung bekommen:
Es war dann inworld (scheinbar) alles schön und wie es sein soll. Trotzdem hat mich die Meldung beunruhigt. Die Version läuft OFFLINE ohne Anbindung an's Hypergrid, sollte also garkein Internet benötigen. Warum holt sie sich irgendwelche "resources" bei metaverseink.com?? Is Big Brother watching me???
Teil der Webadresse war secret .. und dann kam eine ziemlich langer Zifferncode
Zitat:2015-08-06 18:14:46,926 ERROR - OpenSim.Framework.Communications.RestClient [REST CLIENT] Error fetching resource from server http://metaverseink.com/cgi-bin/register...secret=xyz
2015-08-06 18:14:46,928 DEBUG - OpenSim.Framework.Communications.RestClient System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Es war dann inworld (scheinbar) alles schön und wie es sein soll. Trotzdem hat mich die Meldung beunruhigt. Die Version läuft OFFLINE ohne Anbindung an's Hypergrid, sollte also garkein Internet benötigen. Warum holt sie sich irgendwelche "resources" bei metaverseink.com?? Is Big Brother watching me???
Teil der Webadresse war secret .. und dann kam eine ziemlich langer Zifferncode