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Licht Projektionen
#1
Licht Projektionen
Code:
//
// osSetProjectionParams Script Example
//
// Create a prim and fill it with sprite textures.
// Insert script and click Prim.
//

// Required Variables - Erforderliche Variablen
// the same as in the Features Menu.  - Dies ist das gleiche wie im Features Menu
vector color = <1.0, 0.0, 0.0>; // color of light.- Farbe des Lichtes.
float intensity = 1.0; // intensity of light. - Intensitaet des Lichtes.
float radius = 20.0; // radius of light. - Radius des Lichtes.
float falloff = 0.000;  // decrease the light.- Abnehmen des Lichtes.

// Texture UUID would be here, but it is fetched automatically. - Textur UUID waere hier, wird aber automatisch geholt
float fov = 1.5;        //  field of view - Sichtfeld
float focus = 20.0;     // focus - Fokus
float ambiance = 0.0;   // ambiances - Atmosphaere

projected_texture()
{
    integer number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_TEXTURE); // number of textures - anzahl der Texturen
    float rand = llFrand(number); // random Prim inventory number - zufall Prim inventar nummer
    integer choice = (integer)rand; // random Prim inventory number selection - zufall Prim inventar nummer auswahl
  
    string name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice); // get texture name - textur name holen
    key uuid = llGetInventoryKey(name); // get uuid key - uuid key holen
  
    llSetTexture(name, 5); // set texture on prim face 5 - set texture on prim face 5
  
    osSetPrimitiveParams(llGetKey(),[PRIM_POINT_LIGHT, TRUE, color, intensity, radius, falloff]); // Set the first 4 light parameters - Setze die ersten 4 Licht Parameter
    osSetProjectionParams(TRUE, uuid, fov, focus, ambiance); // Set the second 5 light parameters - Setze die zweiten 5 Licht Parameter  
}

default
{

     touch_start(integer total_number)
    {
        projected_texture(); // start
    }

}

Ein Paar gute Sprite Texturen bekommt ihr hier:
(Diese kleinen Scwarz Weiß Bilder sind das.)
http://www.terrymatthes.com/rigging/maya...-textures/
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



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