Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz für Objekte etc.
#1
Hallo zusammen,
habe diese Frage schon mal gestellt unter Entwicklung, Wurde darauf hingewiesen es bei den Script Profis zu versuchen .....


ich betreibe ein Grid mit 9 Regionen und möchte nun als Service die Ausgabe von Objekten via Webseite tätigen.
Was mir nicht klar ist, ist der Aufbau. Wie mache ich dass das Objekt der Webseite via Mouseklick auf meinem Grid erscheint.

Eine Lösung wäre via MySQL abrufen aber wie bringe ich es von da auf meine Region?

Wenn jemand Lust und Interesse hat wäre ich dankbar darüber zu diskutieren.

Besten Dank im Voraus
Leonardo Buechi Wink
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#2
Hi Leonardo,

ich bin zwar kein Scripter, aber wenn dann geht es wohl nur so wie in der Art von Gridbay.

Du kaufst etwas auf einer Website und ein terminal inworld liefert das aus, landet dann beim Käufer im Inventar.

Direktes Rezzen wird wohl nicht klappen.

Gruß
Falk
Zitieren
#3
Besten Dank Falk, für den Hinweis, an wen müsste ich mich wenden um so was zu konstruieren wie Gridbay ?

Für Deine Infos besten Dank
Gruss Leonardo Buechi
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#4
Mauz

Ich hab mir auch schon mal zu dem Thema Gedanken gemacht. Ich stelle mir das so vor:
Der Käufer bekommt ein Script. Dieses Script packt er in einen Prim. Und der Script
fängt dann das basteln an. Lädt die Infos zu den Prims, Texturen und Scripten vom
Webserver und baut das Objekt zusammen.

Leider fehlt eine wesentliche Funktion um sowas zu realisieren. Die Möglichkeit eine
Textur von einer Webseite zu laden und ins Inventar des Käufers/Asset-Servers zu
packen.

Beim aktuellen Stand der Technik müßte jeder Verkäufer in _jedem Grid_ eine
"xstreet box" aufstellen mit all seinen Objekten drin.

bis denne
Jan
Zitieren
#5
Hallo Mauz,

ja ich seh das auch irgendwie so, frage mich nun ob man die libOpenMetaverse Library nicht implementieren könnte, da kann man ja Texturen rumsenden ?
Wink
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste