10.07.2021, 23:37
(10.07.2021, 20:42)Bink Draconia schrieb: 1. Überlege, wo und was du zuletzt gebaut hast, kurz bevor das Problem anfing. Es müsste eines deiner eigenen Objekte sein, das osTeleportOwner nutzt. Theoretisch könnte es auch osTeleportAgent sein, das von jemand anderem gerezzt wurde, der über entsprechende Rechte auf deiner Sim verfügt, aber dann wäre das von jemandem absichtlich gemacht worden, denn er hätte deine UUID eintragen müssen, damit das Skript nur dich teleportiert. Halte ich jetzt aber erstmal für sehr unwahrscheinlich... aber dazu am Ende nochmal was.Das werde ich jetzt ala erstes tun da ich aktuell nur 1700 Prim rumliegen habe, sollte das nicht allzulange dauern
Untersuche nun die Objektinhalte mittels Baumenü, was für Skripte darin enthalten sind. Schwierig wird es bei großen Linksets, denn so ein Skript könnte in jedem Childprim enthalten sein, besonders wenn es weder auf touch noch collision startet, sondern mittels sensor die Region nach dir abscannt... dann am besten das ganze Objekt wegnehmen, die Skripte wieder aktivieren und schauen was passiert. Passiert nix mehr, war es der Übeltäter, ansonsten weiter suchen....
LG, Bink
Jemand Fremdes geht eigentlich nicht weil ich ja einsehen kann wer ausser mir noch Prims auf der Region hat.
Ich meld mcih wenn ich was gefunden habe