Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 620
Themen: 16
Thanks Received: 1.217 in 445 posts
Thanks Given: 1.842
Registriert seit: Nov 2011
Sehr schön ein Bilal Fan!
Leider etwas zu bunt drinnen. Unten abgebildet ein Titel der Trilogie entsprechend ist die Farbgebung. Aber schon mal grosses Kino.
Liebe Grüsse
Akira
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
23.02.2025, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025, 17:28 von Bogus Curry.)
Also von den Bildern her, da gefällt es mir auch sehr gut, werde ich auch mal besuchen, wo steht es denn genau ?
Ahh sehe grade den Taxi ganz unten ;D