26.03.2016, 19:48
Am Ostermontag wird auf Bella Klara getanzt und gemeiert!
DJ Anachron unterhält uns mit seinem gewohnt ungewöhnlichem Musikprogramm
und ab 21
Uhr geht's um die Wurst!
Es werden 2 Preise ausgemeiert, der Sieger darf aussuchen, der 2. nimmt, was bleibt.
Preis 1: Ein Klara-Abo, ein Jahr lang bekommt der Gewinner alles, aber auch alles, was ich mache, ungefragt ins Inventar geschoben.
Preis 2: Ich mesh dir was, wenn ichs kann!
Die Meier-Regeln:
Meier, Mäxchen, oder 21
Meine Regeln:
Jeder Teilnehmer bekommt 3 grüne Gummipunkte
Gewürfelt wird mit 2 Würfeln. Die Würfe werden nicht angezeigt, nur dem, der grad dran ist, wird das Ergebnis geflüstert. Jeder darf 3 mal würfeln, kann aber auch vorher aufhören.
Die höchste Punktzahl ist 21, also eine 1 und eine 2. Das ist der Meier oder der Max. Wer das gewürfelt hat, deckt sofort den Würfelbecher auf, indem er im Chat „zeigen“ sagt. Der Spieler hat die Runde gewonnen und bekommt von jedem anderen Teilnehmer einen grünen Gummipunkt in seine Gummipunktdose gelegt.. Anschließend muss der Spieler die Würfel für den nächsten Spieler freigeben, indem er im Chat „fertig“ sagt.
Der höchste gewürfelte Wert zeigt die Zehner, der niedrigere die Einer, eine 5 und eine 6 ist also eine 65, nach der 65 kommen die Päsche, zwei Einsen als Einer-Pasch, höchster Pasch ist der Sechser-Pasch und dadrüber steht nur der Meier…
Jeder Spieler muss höher würfeln als sein Vorgänger, oder er hat verloren und gibt dem Vorgänger einen grünen Gummipunkt in dessen Gummipunktdose. . Gespielt wird, bis keiner mehr einen Gummipunkt im Inventar hat. Gewonnen hat der mit den meisten Gummipunkten in seiner Punktedose.
Da verdeckt gewürfelt wird, muss man nicht seine tatsächliche Punktzahl angeben, sondern darf auch schummeln. Der nächste Spieler kann aber „zeigen“ verlangen. Der Spieler muss dann den Wurf aufdecken („zeigen“ im Chat). Hat der Spieler die Wahrheit gesagt, hat der nächste Spieler verloren und gibt einen Punkt ab. Dann darf er einen neuen Wurf vorlegen. Hat sein Vorgänger geschummelt, hat er gewonnen und bekommt einen Punkt.
DJ Anachron unterhält uns mit seinem gewohnt ungewöhnlichem Musikprogramm
und ab 21
Uhr geht's um die Wurst!
Es werden 2 Preise ausgemeiert, der Sieger darf aussuchen, der 2. nimmt, was bleibt.
Preis 1: Ein Klara-Abo, ein Jahr lang bekommt der Gewinner alles, aber auch alles, was ich mache, ungefragt ins Inventar geschoben.
Preis 2: Ich mesh dir was, wenn ichs kann!
Die Meier-Regeln:
Meier, Mäxchen, oder 21
Meine Regeln:
Jeder Teilnehmer bekommt 3 grüne Gummipunkte
Gewürfelt wird mit 2 Würfeln. Die Würfe werden nicht angezeigt, nur dem, der grad dran ist, wird das Ergebnis geflüstert. Jeder darf 3 mal würfeln, kann aber auch vorher aufhören.
Die höchste Punktzahl ist 21, also eine 1 und eine 2. Das ist der Meier oder der Max. Wer das gewürfelt hat, deckt sofort den Würfelbecher auf, indem er im Chat „zeigen“ sagt. Der Spieler hat die Runde gewonnen und bekommt von jedem anderen Teilnehmer einen grünen Gummipunkt in seine Gummipunktdose gelegt.. Anschließend muss der Spieler die Würfel für den nächsten Spieler freigeben, indem er im Chat „fertig“ sagt.
Der höchste gewürfelte Wert zeigt die Zehner, der niedrigere die Einer, eine 5 und eine 6 ist also eine 65, nach der 65 kommen die Päsche, zwei Einsen als Einer-Pasch, höchster Pasch ist der Sechser-Pasch und dadrüber steht nur der Meier…
Jeder Spieler muss höher würfeln als sein Vorgänger, oder er hat verloren und gibt dem Vorgänger einen grünen Gummipunkt in dessen Gummipunktdose. . Gespielt wird, bis keiner mehr einen Gummipunkt im Inventar hat. Gewonnen hat der mit den meisten Gummipunkten in seiner Punktedose.
Da verdeckt gewürfelt wird, muss man nicht seine tatsächliche Punktzahl angeben, sondern darf auch schummeln. Der nächste Spieler kann aber „zeigen“ verlangen. Der Spieler muss dann den Wurf aufdecken („zeigen“ im Chat). Hat der Spieler die Wahrheit gesagt, hat der nächste Spieler verloren und gibt einen Punkt ab. Dann darf er einen neuen Wurf vorlegen. Hat sein Vorgänger geschummelt, hat er gewonnen und bekommt einen Punkt.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
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