Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe Fractals - Vorstellung
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab, wie viele bestimmt von euch wissen, eine Region in Dorenas World mit dem Namen Fractalworlds. Diese wurde am vorigen Sonntag verlegt und angedockt an die Region Florida. Das soll dabei helfen, das ein paar mehr Avas sich auf meine Region sich verirren *gg
Ausserdem wurde auch noch ein neues Terrain auf der Region hochgeladen. Dieses wurde von Anachron erstellt und zeigt ein FractalApfel, also ein für Fracta übliche Darstellung. Dann kam Ana mit der Idee, ein Cafe Fractals zu bauen. Dazu fragte er mich, ob ich dieses selber bauen wolle oder er das übernehmen soll. Ich muss gestehen, das ich in den letzten Jahren nicht sehr viel bis gar nichts InWorld gebaut hab. Aber irgendwie hatte ich mal wieder lust was zu bauen und in einen Cafe könnte ich auch meine FractalBilder aufhängen. Also sagte ich, das ich gerne das Cafe bauen will, so hab ich nun ein Bauprojekt an der Backe.
Nun, es hat sich ja einiges getan, so baumässig, das musste ich schon am Sonntag feststellen *gg Aber mal schaun, wie gut das bauen mir von der Hand geht. Wird wohl ein Jahresauftrag werden *gg

In diesem Unterforum werde ich nach und nach die Fortschritte posten und auch Hilferufe, falls ich nicht weiter-kommen sollte.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 6 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Pius Noel
Zitieren
#2
Kleine Korrektur:

Mein Vorschlag war, das Café "Café Mandelbrot" zu nennen, zu Ehren von Benoît B. Mandelbrot, dem "Vater der fraktalen Geometrie".

Nach ihm heisst auch das, was Bogus hier als "FractalApfel" bezeichnete, die Madelbrot-Menge, landläufig meist als "Apfelmännchn" bekannt.

Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand zufällig einen Mandelbaum im Inventar?
Für solche kleinen Objektspenden oder hilfreiche Tipps ist der Bogus sicher dankbar.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Pius Noel
Zitieren
#3
Ja stimmt, Mandelbrot, hatte den namen nicht mehr so in Gedächtnis ;D

Das Apfelmännchen ist eigentlich ein sehr gängiges Fractal, was von jeder Software, womit man Fractale herstellen kann, als Anfangsbild erstellt wird ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste