Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Flug mit dem A318 – 100 -CFM von Düsseldorf EDDL nach Köln EDDK im 21:9 Format
Ein Flug mit dem A318 – 100 -CFM von Düsseldorf EDDL nach Köln EDDK im 21:9 Format.

Komplett vom Start bis zur Landung und andocken am Gate.
Zum Schluss gibt es noch Eindrücke rund ums Gate.

Flieger: A318 – 100 -CFM

Am meisten Spaß macht natürlich es natürlich auf einem 4K Monitor im 21:9 Format.

Monitor:
Samsung ViewFinity S50C Monitor S34C500GAU, 34 Zoll, VA-Panel, Ultra WQHD Auflösung, Eco Saving Plus, AMD Freesync, HDR10, 5 ms Reaktionszeit, Bildwiederholrate 100 Hz
Game:
MSFS 2020
GraKa:
Msi RTX3060 12gb Vram
Rechner:
Ryzen 7 32gb Ram
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, LyAvain
Ich bin mehr freund der kleinflugzeuge, vermisse es auch wenig, aber mit einrr dünnen leitung macht kein spass
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Die Leitung zum MS Server ist eher mau.
Denke mal alles ab DSL 16.000 ist völlig ausreichend.
Mir zuckt gerade schon wieder der Geldfinger, überlege eine fettere CPU anzuschaffen. Big Grin
Ein Teufelskreis, erst eine RTX angeschafft, dann den Monster Monitor, nun sacht der MSFS: Deine CPU ist der Flaschenhals.
Mein Objekt der Begierde würde 58% mehr leisten.
Garantiert jammert das Mistding dann wieder .... jetzt will ich das haben Big Grin

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry
Ich hab ne 16er leitung und die neue Version von MSFS, die ich mich gleich nach der Veröffentlichung geholt hab, war so dermassen beschissen. Das ich mir gesagt hab, ok dann lieber wieder zurückgeben, als mir so ein Stress zu machen.

Aber ich vermiss das Fliegen .. na .. irgendwann kriege ich mal Glasfaser ... so in 10 Jahren, falls ich dann noch leben sollte .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Verdammt, ich habe mich soooo angestrengt den Finger stillzuhalten .... "Klick, Proz gekauft" Big Grin

(die Technik hat sich gegen mich verschworen. Es war zwingend notwendig, dem BIOS meines MoBo ein Update zu verpassen.
Dachte mir, das weigert sich bestimmt. Arschlecken, das lief durch wie Butter. Big Grin )

(06.03.2025, 20:06)Xenos Yifu schrieb: Verdammt, ich habe mich soooo angestrengt den Finger stillzuhalten .... "Klick, Proz gekauft" Big Grin

(die Technik hat sich gegen mich verschworen. Es war zwingend notwendig, dem BIOS meines MoBo ein Update zu verpassen.
Dachte mir, das weigert sich bestimmt. Arschlecken, das lief durch wie Butter. Big Grin )

Angeber lol
Signatur
Have a nice Day ;D

Tschöö

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste