Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 619
Themen: 16
Thanks Received: 1.215 in 444 posts
Thanks Given: 1.840
Registriert seit: Nov 2011
Sehr schön ein Bilal Fan!
Leider etwas zu bunt drinnen. Unten abgebildet ein Titel der Trilogie entsprechend ist die Farbgebung. Aber schon mal grosses Kino.
Liebe Grüsse
Akira
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
23.02.2025, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025, 17:28 von Bogus Curry.)
Also von den Bildern her, da gefällt es mir auch sehr gut, werde ich auch mal besuchen, wo steht es denn genau ?
Ahh sehe grade den Taxi ganz unten ;D