Huhu
Ich weiss auch nicht woran es liegt, bei mir laeuft Kubuntu 11.04 fehlerfrei, dann laeuft auch noch die 11.10 fehlerfrei.
Beim wechseln dann auf 12.04 LTS laeuft es, bis ich dann Windows starte, nach runterfahren und dann wieder nutzen des Kubuntus, kommt es zur Fehlermeldungsschleife und das wars dann... Alles auf Anfang, gleich geh ich wieder auf die 11.10 danach weiss ich nicht was ich machen soll.
Deine Idee never change a running system ist gut, aber naja die meldung das das upgrade auf die latest stable Release 12.04 ist einfach nervig und normal hatte ich bisher diesen Upgrades vertrauen koennen, nie hats mir das system aufgehaengt. Und grade bei Lin gehe ich gerne bei den Upgrades zu der naechsten Stabilen version mit weil dann sachen meist gehen die vorher nur mit Problemen zu machen waren.
Aber das ist mittlerweile Meilen vom eigentlichen Thema weg, also mal zurueck dahin worum es ging, hatte gestern 10.10 installiert (ist meine aelteste der kubunten die ich noch auf DVD habe)
habe wie vorher, nur den Treiber fuer die Grafikkarte installieren lassen. danach habe ich mir CoolVL geholt und Firestorm ich nutze immer diese beiden.
CoolVL ausfuehrbar gemacht und dann, einfach drauf geklickt, normal so wars vor dem Crash von vor einer woche, startet dann das Setup, aber die Reaktion der Datei ist, keine, kein Fehler kein nichts ist als ob ich auf dem leeren desktop rumklicke es passiert garnichts, einzig das er sagt eine Datei ausgewaehlt auch Doppelklick hilft nichts bevor mir das einer vorschlaegt*lach*
Firestorm Runtergeladen entpackt, mehr ist ja nicht noetig, klick auf die Ausfuehrbare datei wonmit er startet, reaktion dieser Datei.............. Siehe CoolVL;/
Jetzt mal also an die die Linux mit oder ohne KDE nutzen, was habt ihr dazu installiert,damit die Datei auch wirklich ausgefuehrt wird, denn eine Glibc v2.8 ( auch anderer Schreibweisen) scheint es nicht zu geben, die, so schreibt ja Henry beim CoolVL brauch der viewer, und ich weiss das beide Viewer bis 11.10 ohne Mucken laufen auf meinem 64bit system.
@Bogus bevor dein Vorschlag kommt im Forum von Ubuntuusers gibbet nichts ueber SL viewer
habe gestern 2 Std gesucht.
lg
Ezry