27.05.2015, 16:43
Wir wählen im Viewer „Datei“ „Mesh hochladen“.
Jetzt wählen wir unsere Datei Wuerfel.dae.
Im Modell hochladen Fenster haben wir jetzt Rechts eine Vorschau dort unterhalb können wir Textur unter Anzeige auswählen und unser Würfel erstrahlt mit der gewählten Textur.
Der Name ID3 oder ähnliches können wir jetzt oder später ändern.
Unter Ursprung können wir einstellen wie er bei welcher Entfernung angezeigt werden soll.
Unter den Hochladeoptionen stellen wir noch Textur einschließen ein , damit unsere Texturen mit hochgeladen werden.
Wir klicken nun auf Gewichte und Gebühr anschließend auf das erscheinende Hochladen.
Das Modell findet ihr nun im Inventar.
Einfach mit der Festgehaltenen Linken Maus Taste auf einen Bereich vor eurem Selbst schieben und loslassen.
Jetzt wählen wir unsere Datei Wuerfel.dae.
Im Modell hochladen Fenster haben wir jetzt Rechts eine Vorschau dort unterhalb können wir Textur unter Anzeige auswählen und unser Würfel erstrahlt mit der gewählten Textur.
Der Name ID3 oder ähnliches können wir jetzt oder später ändern.
Unter Ursprung können wir einstellen wie er bei welcher Entfernung angezeigt werden soll.
Unter den Hochladeoptionen stellen wir noch Textur einschließen ein , damit unsere Texturen mit hochgeladen werden.
Wir klicken nun auf Gewichte und Gebühr anschließend auf das erscheinende Hochladen.
Das Modell findet ihr nun im Inventar.
Einfach mit der Festgehaltenen Linken Maus Taste auf einen Bereich vor eurem Selbst schieben und loslassen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.