14.12.2015, 16:10
Habe mal im heldenhaften Selbstversuch einfach den Installer runtergeladen und installiert:
Gleich im ersten Probelauf diverse rote Errors!!
Trotzdem stand Simona dann auf einer leeren Fläche (neben einem Eimer voll Gold) und auch mein letztes intaktes OAR vom Shopping Center hat es einwandfrei geladen.
Bevor ich mich aber daranmache alles mühsam auf meine Bedürfnisse einzustellen möchte ich doch gerne wissen ob ich die folgenden Fehler abstellen - oder einfach ignorieren kann.
Gleich im ersten Probelauf diverse rote Errors!!
Trotzdem stand Simona dann auf einer leeren Fläche (neben einem Eimer voll Gold) und auch mein letztes intaktes OAR vom Shopping Center hat es einwandfrei geladen.
Bevor ich mich aber daranmache alles mühsam auf meine Bedürfnisse einzustellen möchte ich doch gerne wissen ob ich die folgenden Fehler abstellen - oder einfach ignorieren kann.
Code:
2015-12-14 14:40:45,350 ERROR - OpenSim.Server.Base.ServerUtils [SERVER UTILS]: Error loading plugin OpenSim.Services.Interfaces.IAssetService from
OpenSim.Services.HypergridService.dll. Exception: [HGAssetService] No HomeURI specified
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Exception: [HGAssetService] No HomeURI specified
bei OpenSim.Services.HypergridService.HGAssetService..ctor(IConfigSource config, String configName)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
2015-12-14 14:40:45,365 ERROR - OpenSim.Server.Base.ServerUtils [SERVER UTILS]: Error loading plugin OpenSim.Services.HypergridService.dll: Ein Aufrufziel
hat einen Ausnahmefehler verursacht. args.Length 2
2015-12-14 14:40:45,365 ERROR - OpenSim.Server.Base.ServerUtils [SERVER UTILS]: Error loading plugin OpenSim.Server.Handlers.Base.IServiceConnector from
OpenSim.Server.Handlers.dll. Exception: Failed to load AssetService from OpenSim.Services.HypergridService.dll:HGAssetService; config is HGAssetService
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Exception: Failed to load AssetService from
OpenSim.Services.HypergridService.dll:HGAssetService; config is HGAssetService
bei OpenSim.Server.Handlers.Asset.AssetServiceConnector..ctor(IConfigSource config, IHttpServer server, String configName)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeConstructorInfo.Invoke(BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes,
StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type, BindingFlags bindingAttr, Binder binder, Object[] args, CultureInfo culture, Object[] activationAttributes)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Object[] args)
bei OpenSim.Server.Base.ServerUtils.LoadPlugin[T](String dllName, String className, Object[] args)
2015-12-14 14:40:45,365 ERROR - OpenSim.Server.Base.ServerUtils [SERVER UTILS]: Error loading plugin OpenSim.Server.Handlers.dll: Ein Aufrufziel hat einen
Ausnahmefehler verursacht. args.Length 3
2015-12-14 14:40:45,771 ERROR - OpenSim.Framework.Communications.RestClient [REST CLIENT] Error fetching resource from server: http://metaverseink.com/cgi-
bin/register.py?service=online&host=127.0.0.1&port=9100&secret=498d6027-0f66-4ab1-9171-c18fd3c5306f
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei OpenSim.Framework.Communications.RestClient.Request(IServiceAuth auth)
2015-12-14 14:59:56,315 DEBUG - OpenSim.Region.OptionalModules.Avatar.XmlRpcGroups.XmlRpcGroupsServicesConnectorModule [XMLRPC-GROUPS-CONNECTOR]: Closing
XmlRpcGroupsServicesConnector
2015-12-14 14:59:56,674 ERROR - OpenSim.Framework.Communications.RestClient [REST CLIENT] Error fetching resource from server: http://metaverseink.com/cgi-
bin/register.py?service=offline&host=127.0.0.1&port=9100&secret=498d6027-0f66-4ab1-9171-c18fd3c5306f
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei OpenSim.Framework.Communications.RestClient.Request(IServiceAuth auth)