09.04.2016, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016, 18:36 von Rubeus Helgerud.)
Aprill, Aprill - ich esse was ich will.... PASTA MORTALE Am 12. April lade ich zu einem Menü ganz besonderer Art ein - Eine Lesung über "Tödliche Genüsse" Denn: Essen kann einen Menschen nicht nur durch Überfettung, verschluckte Gräten oder zu hohen Cholesterinwert umbringen. Bringt Butterstullen und Thermoskannen mit - wer Hunger bekommt ist selber schuld.....
(09.04.2016, 18:35)Rubeus Helgerud schrieb: Aprill, Aprill - ich esse was ich will.... PASTA MORTALE Am 12. April lade ich zu einem Menü ganz besonderer Art ein - Eine Lesung über "Tödliche Genüsse" Denn: Essen kann einen Menschen nicht nur durch Überfettung, verschluckte Gräten oder zu hohen Cholesterinwert umbringen. Bringt Butterstullen und Thermoskannen mit - wer Hunger bekommt ist selber schuld.....
Ich möchte mich zuerst einmal bei allen Besuchern der heutigen Lesung recht herzlich bedanken. Ich hoffe, alle sind satt geworden - ich hatte ja eigentlich für mehr Leute gekocht.....
Darum meine bescheidene Frage: Haben diejenigen, die ich seit letzen Lesungen vermisse plötzlich kein Interesse mehr an Lesungen? Denn seit ca. einem Jahr gibt es ja zum regelmässig wiederkehrenden Termin (jeden zweiten Dienstag im Monat von 20:00 bis 20:45) an den könnte man sich ja "gewöhnt" haben könnte.
Oder liegts an dem "schwelenden" Unstimmigkeiten von denen ich am Rande gehört habe - ich weiss wirklich nur DAS es da was (schwerwiegendes?) gibt und ich möchte mich da als irgendwie "ein-achtel-wissend dazwischenstehend" bezeichnen. Mir gehts darum, dass ich ALLEN, die Interesse an Literatur aller Art haben die Gelegenheit zu geben das auch in der virtuellen Welt mitzuerleben.
Uhrzeitmässig/Veranstaltungsmässig sollte das ja auch kein Problem sein, bisher sind wir ja einander nicht gross in die Quere gekommen, oder? Und was man sogar in SL schafft sollte man doch im Open Grid erst recht schaffen, oder?
Rubeus das Problem hat sich mittlerweile quasi von selbst erledigt, bei den Lesungen von Malon Wyngard sind manchmal auch nur relativ wenige Avatare anwesend, denke nicht dass irgendwelche Unstimmigkeiten hierbei eine Rolle spielen und Partys waren eben schon immer etwas besser besucht.
Ich für meinen Teil bin eher auf Lesungen als auf Partys zu finden Die einzige Ausrede für mein Fernbleiben könnte meine Gesundheit sein, aber ich gelobe mich zu bessern. Mal vorausgesetzt ich wurde überhaupt vermisst aber ich bedaure die Lesung verpasst zu haben.
Grüsse
diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
13.04.2016, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016, 08:23 von Dorena Verne.)
Ja, ich hoffe auch das wir bei deinen Lesungen mal wieder ein paar mehr werden, Rubeus.
Ich wünsche dir gute Besserung, Ska.
Hier noch ein paar Bilderchen von der gestrigen Lesung.