06.05.2016, 21:58
Servus,
Ich hab ein kleines Problemchen mit Inventar per web auslesen.
Technisch habe ich folgende situation:
Server A
- Virtual server mit phpGridServer
- Virtual server mit einem Webprojekt
Server B mit einem Webprojekt
Ich möchte per php Inventar meines Avatar auslesen. Ich kann von vom Webprojekt auf Server B alle Inventarabfragen ausführen, keine Probleme. Mit der identischen Funktion auf Server A bekomme ich leeren Inventarinhalt als Rückmeldung (folder + items) mit ausnahme von GETROOTFOLDER. Inworld funktioniert alles, aber Sim und Viewer sind auch nicht auf Server A. Ich kann die identische Abfrage von Server A zu einem Anderen Grid, z.B. OSGrid ausführen und auch hier funktioniert alles.
php Beispiel:
grid.meinedomain.world, avatar_uuid und folder_uuid sind platzhalter
Inventar service gibt als Rückmeldung folgende leeren Inhalt zurück:
Hab zwar GETROOTFOLDER mit den anderen Funktionen grob verglichen, hab aber keine unterschiede im Aufbau feststellen können. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruß
Michelle
Ich hab ein kleines Problemchen mit Inventar per web auslesen.
Technisch habe ich folgende situation:
Server A
- Virtual server mit phpGridServer
- Virtual server mit einem Webprojekt
Server B mit einem Webprojekt
Ich möchte per php Inventar meines Avatar auslesen. Ich kann von vom Webprojekt auf Server B alle Inventarabfragen ausführen, keine Probleme. Mit der identischen Funktion auf Server A bekomme ich leeren Inventarinhalt als Rückmeldung (folder + items) mit ausnahme von GETROOTFOLDER. Inworld funktioniert alles, aber Sim und Viewer sind auch nicht auf Server A. Ich kann die identische Abfrage von Server A zu einem Anderen Grid, z.B. OSGrid ausführen und auch hier funktioniert alles.
php Beispiel:
PHP-Code:
$ch = curl_init('http://grid.meindomein.world/xinventory');
curl_setopt($ch, CURLOPT_POST, TRUE);
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array("Content-Type:application/x-www-form-urlencoded"));
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "METHOD=GETFOLDERCONTENT&PRINCIPAL=avatar_uuid&FOLDER=folder_uuid");
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, TRUE);
$responce = curl_exec($ch);
$info = curl_getinfo($ch);
curl_close($ch);
print_r($responce);
grid.meinedomain.world, avatar_uuid und folder_uuid sind platzhalter
Inventar service gibt als Rückmeldung folgende leeren Inhalt zurück:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><ServerResponse><FOLDERS type="List"></FOLDERS><ITEMS type="List"></ITEMS></ServerResponse>
Hab zwar GETROOTFOLDER mit den anderen Funktionen grob verglichen, hab aber keine unterschiede im Aufbau feststellen können. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruß
Michelle