Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Radio Dereos] Aki's Sonntags Jazz Matinee 20.März
Im ersten läuft grade eine Doku zu Klaus Doldinger 80sten Geburtstag, mal wieder sehr spät. Solche Dokus sollte eigentlich zu PrimeTime gesendet werden .. man oh man.

Klaus Doldinger, für die die ihn nicht kennen, ist einer der bekanntesten Saxophon Musiker überhaupt. Hat sehr viel fürs Fernsehen und Film geschrieben, wie Das Boot und für den Tatort die Titelmusik. Aktuell ist von ihm ein Album namens Klaus Doldinger vor kurzem erschienen. In seiner Band Passport, hat übrigens der Udo Lindenberg als Schlagzeuger mitgespielt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Hatte nicht viel Zeit, aber war kurz dabei,..wie immer, super Akira. Smile
War leider offline (auch RL)... Hab den Sonntag im Krankenhaus verbracht... Schade.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Ohh gute Besserung Ly- ja drum lag ich Akira ja schon wegen einer festen Wiederhols-endung ( im Ohr die man bestimmt aufnehmen kann).
Gute Besserung Ly, komm schnell wieder auf die Beine!
(10.05.2016, 10:58)LyAvain schrieb: War leider offline (auch RL)... Hab den Sonntag im Krankenhaus verbracht... Schade.

Wünsche dir gute Besserung, Ly.
Danke euch... Geht wieder besser schon. Nächste Matinee bin ich wieder dabei. Shy
Wenn ich von Bogus schon nen Ball zugespielt kriege, dann nehm ich den natürlich gerne auf Wink

Klaus Doldinger ist mir selbstverständlich ein Begriff, kenne den schon so lange dass ich sogar noch in vinyl gegossene Werke von ihm habe.
Selbstverständlich wünsch ich ihm alles Beste für die nächsten 80 Jahre !!!

Ich denke nicht, dass ich 2-3 Stunden nur Doldinger/Passport abspielen werde, ich steck die Grenzen mal so, dass es höchstwahrscheinlich Künstler sind, welche ein Blasinstrument spielen und in Deutschland beheimatet sind.

Zum Thema Wiederholungen: Im prinzip jederzeit gerne :-) Aktuell sind die Sendungen bloss von mir zusammengestellte Playlists, welche jederzeit wieder abgespielt werden können. Aktuell mach ich noch nichts mit Mikrofon Ansagen ( bin es mir aber am Ueberlegen ). Falls ich mal was mit Mikrofon mache, dann wär die Wiederholung halt nur die Playlist. Eine Wiederholung im Radio Dereos müsste ich mit Cheffin Samira abmachen. Aber es gibt immer Mittel und Wege on Demand eine Sendung zu erhalten :-)

Wer übrigens nen Künstler, Musikstil, Konzert, Event, Thema etc. kennt was mit Jazz zu tun hat, bitte einfach in diesem Thread posten. Wenn ich es irgendwie umsetzen kann und es in den Rahmen passt, dann versuch ich was daraus zu machen.

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Doldinger ist klasse... 80 Jahre schon, weia... Hab auch noch Vinyl von ihm.
Sendung verpasst. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste