Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
(09.07.2016, 20:15)Bogus Curry schrieb: Hallo Roger ;D
Irgendwie kann ich nichts hören, auch wenn ich die Datei runterlade über Ziel abspeichern, ist die Datei selbst nur 2 kb gross ..
Hm,..bei mir ging es....
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Nun gehts auch bei mir .. danke dir Roger ;D