05.10.2017, 17:57
Dorena, die Zeile hab ich bereits hinzugefügt, auch nach neustart sieht es nicht anders aus ... andere meshes machen ähnliche Probleme ... Füße zum Beispiel
Einsteigerhilfe
|
05.10.2017, 17:57
Dorena, die Zeile hab ich bereits hinzugefügt, auch nach neustart sieht es nicht anders aus ... andere meshes machen ähnliche Probleme ... Füße zum Beispiel
05.10.2017, 18:02
Im Augenblick bin ich mit meinem Latein am Ende,..sobald mir was einfällt, poste ich das. Aber eventuell wissen andere ja weiter?
05.10.2017, 19:13
(05.10.2017, 17:55)Cindy schrieb: ein oar??? ... sorry Eine oar ist eine Sicherung von einer kompletten Region. Du kannst die mit einem "save oar regionsname.oar" erstellen und mit einem "load oar regionsname.oar" wieder einspielen. Hier gibt es fertige zum downloaden: oar Nimm erstmal eine 1x1. Runterladen und dann in den BIN-Ordner deines OpenSim einfügen. Dann mit einem "load oar oarname.oar" einspielen.
05.10.2017, 19:24
das werde ich mal versuchen ... aber mir fällt gerade auf das die texturen für die meshes im asset als j2c dateien gespeichert sind kann es sein das es daran liegen kann?
05.10.2017, 19:55
Du kannst mesh nicht mit xml importieren. Dann endet das genau so. Du musst im darkstorm die sachen schon als DAE exportieren und in OpenSim wieder als mesh object hochladen.
05.10.2017, 21:32
Darkstorm? Tststs du benutzt doch nicht etwa illegale Copybotviewer? Schäm you what
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
|
|