15.06.2018, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018, 15:54 von Rubeus Helgerud.)
Nach dem neuen Firestorm-Update haben wir mal wieder gehäuft das Problem, das Mesh-Objekte und -Kleidung nicht sichtbar sind, obwohl sie "vorhanden" sind - andere Leute sehen sie - wir nicht.
MIt folgender Einstellung im Viewer werden die Meshs wieder sichtbar:
In den Debug-Einstellungen sucht Ihr den Eintrag "FSEnforcesStrictObjectCheck" und ändert die Einstellung dafür auf falsch bzw false.
Dann wird bei Euch alles wieder dargestellt.
P.S. Ich bin nicht allein darauf gekommen - ich habe es durch Tante Google herausgefunden.....
MIt folgender Einstellung im Viewer werden die Meshs wieder sichtbar:
In den Debug-Einstellungen sucht Ihr den Eintrag "FSEnforcesStrictObjectCheck" und ändert die Einstellung dafür auf falsch bzw false.
Dann wird bei Euch alles wieder dargestellt.
P.S. Ich bin nicht allein darauf gekommen - ich habe es durch Tante Google herausgefunden.....
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...