Beiträge: 8.838
Themen: 570
Thanks Received: 6.055 in 1.883 posts
Thanks Given: 3.269
Registriert seit: Jul 2010
Zitat:Dank einer "kleinen Prämie" von Birmingham, Großbritannien ansässige Daden Limited, hat OpenSim neue NPC-Funktionalität - auch als Nicht-Spieler-Charaktere oder Bots bezeichnet.
(google-Übersetzer)
Wenn ich es richtig verstanden habe,..quasi sowas wie eigenständig agierende Avatare,..irgendwie spannend
Voller in englischer Artikel:
http://www.hypergridbusiness.com/2011/08...o-opensim/
Beiträge: 7.021
Themen: 774
Thanks Received: 1.351 in 665 posts
Thanks Given: 3.497
Registriert seit: Jul 2010
Hallo ;D
Diese NPC´s sind schon in Aurora-Sim intregiert worden .. Denke mal für so Welten wie die von Falk wäre das bestimmt intressant ;D
Ja kling interessant, aber mal abwarten.
Beiträge: 8.838
Themen: 570
Thanks Received: 6.055 in 1.883 posts
Thanks Given: 3.269
Registriert seit: Jul 2010
Bin auch schon gespannt,..klingt auf jeden Fall sehr innovativ
Beiträge: 8.838
Themen: 570
Thanks Received: 6.055 in 1.883 posts
Thanks Given: 3.269
Registriert seit: Jul 2010
Na,welches mag wohl die echte Dorena sein?
Beiträge: 7.021
Themen: 774
Thanks Received: 1.351 in 665 posts
Thanks Given: 3.497
Registriert seit: Jul 2010
ich denke es ist die vorderste ... *gg
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Willeicht gibt es mal eine Anleitung .
Weiß nicht wo man das program .
Inder Kiste gibst Fehlermeldung .
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 8.838
Themen: 570
Thanks Received: 6.055 in 1.883 posts
Thanks Given: 3.269
Registriert seit: Jul 2010
habe es bisher nur auf der mainregion aktiviert,alle anderen ziehen beim nächsten Neustart nach
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Die inis habe ich so wie bei Obensim .org eingegeben .
Nur die Scripts machen da Probleme.
Achtung es folgt eine Signatur: