Ich hab jetzt die Scripte deaktiviert dann bekomme ich folgende Meldungen :
06:57:54 - Starting all Scripts in Scene
06:58:04 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:05 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:07 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:09 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:12 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:13 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:13 - Stopping all Scripts in Scene
Wie finde ich heraus welches Item das ist mit dem Skript den Estate anzugreifen ?
Ich möchte nicht schonwieder stundenlang umsonst aufgebaut haben
wie immer passiert sowas ja kurz vor dem Zwischenspeichern. Denn wenn ich die OAR runterlade, lade ich schonbar das script immer mit.